Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Inwiefern zu schwindlich ? ^^

Ich weiß nicht. Sehr hibbelig und nur am dampfblauern. Nicht mein Fall. Aber ich ess grad die Süßkartoffelgschicht. Sehr sehr Lecker. Metro hat gestern die Zutaten in Massen abgegeben :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Gibts nicht ein Studio, dass es in Wien und St Pölten gibt? so kannst ein Abo mit normaler Laufzeit nehmen und mit der Karte an beiden Standorten trainieren.

das Fit in wär ne möglichkeit, hab aber eh schon ein anderes gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab den hier für mich entdeckt:

Die Nährwerte sind der Hammer. Ich mach es immer mit 250g Hühnerfleisch, 10 Eiern und 800g Kartoffeln und hab dafür 2-3 Portionen. Der Eiweißbedarf ist dann für den gesamten Tag gedeckt. Fett kann man über die Eier steuern (wieviele Eigelb man will), Carbs sind relativ low (um die 100g). Ideal für Tage an denen ich nicht trainiere.

Grad probiert, schmeckt sehr geil! Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerade meine erste Bestellung auf myprotein.de getätigt

Gibt für Neukunden einen 10% Gutschein auf die erste Bestellung. Ab 60€ Versankostenfrei. Daher hab ich mir gleich 2x 5kg geschmacksneutrales Whey bestellt, sollt jz mal ein Zeiterl reichen. :D

Gesamtkosten waren dann 98€, billiger gehts wohl nirgends.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Grad probiert, schmeckt sehr geil! Danke für den Tipp

Mit normalen oder Süsskartoffeln gekocht? Ich habs bisher immer nur mit normalen probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch mit normalen, passt denk ich besser.

Wobei ich sagen muss, dass es mir warm schon viel besser schmeckt als kalt.

Hast du diesen schabziger käse im supermarkt gefunden? spar bei mir hatte ihn nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch mit normalen, passt denk ich besser.

Wobei ich sagen muss, dass es mir warm schon viel besser schmeckt als kalt.

Hast du diesen schabziger käse im supermarkt gefunden? spar bei mir hatte ihn nicht

Nein, gibts in Österreich anscheinend nicht. Ich hab einen Leichtkäse von Schärdinger genommen (hat auf 100g "nur" 7g Fett und 34g Eiweiß). Das war der fettärmste den ich gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habs ohne käse gemacht, dafür mit süßkartoffeln, war ganz ok! Werd ich aber aufjedenfall mal mit normalen kartoffeln auch probieren und die restlichen süßkartoffeln zu chips verarbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bin mal in,

trainier seit 3 Jahren und mach grad die Personaltrainerausbildung. Kenn mich eig ganz gut aus wenns fragen gibt. ^^

Ich hab eine Frage :winke: . Wo machst du die Ausbildung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Intelligent Strength in Wr Neustadt :)

Genau das wollte ich hören :D Hab ich in ferner Zukunft auch mal vor. Aber zuerst gehts mal 1 Jahr auf Weltreise und wenn ich dann wieder ein bisschen Kleingeld angespart habe, werde ich Intelligent Strength angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Intelligent Strength in Wr Neustadt :)

kannst du da ein bisserl was drüber erzählen? hätte an so einer ausbildung auch interesse, aber neben dem job und ich würds in erster linie für mich machen, will gar kein vollzeitcoach werden (auch wenn das für manche vielleicht unnötig klingt). wär dir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

werde ab nächster woche gesundheitsbedingt eine 7tägige krautsuppenkur* machen und während dieser zeit wohl kaum trainieren können. muss ich dabei mit dramatischen verlusten rechnen?

ich scheiß mich natürlich nicht vor der trainingspause an, sondern eher vor der geringen energiezufuhr. was ist also besser: ich verzichte komplett auf anstrengung, um den körper zu schonen oder ich mach dennoch zumindest zuhause ein paar eigengewichtsübungen? kann das nach hinten losgehen und ich sacke in weiterer folge immer mehr ab?

*klingt allerdings einseitiger als es ist: die suppe wird immer gegessen, daneben gibt es einen gemüsetag, einen obsttag, einen fischtag und einen fleischtag.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag