servasoida 540 Geschrieben 3. April 2014 Hilft Erdnussbutter wirklich so beim Krafttraining? Wenn ja hol ich mir auch wieder eine, der Spar der 200m von zu Hause entfernt ist hat nämlich auch die Skippy-Erdnussbutter. Ich könnt mich auch in der eingraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. April 2014 Naja "helfen", je nachdem was deine Ansprüche sind. Es ist halt eine einfache Art und Weise um Unmengen an Kalorien mit recht hohem Eiweißanteil in kurzer Zeit zu sich zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. April 2014 Naja "helfen", je nachdem was deine Ansprüche sind. Es ist halt eine einfache Art und Weise um Unmengen an Kalorien mit recht hohem Eiweißanteil in kurzer Zeit zu sich zu nehmen. Hmm, ich trainier zwar auch meine Kraft, aber nicht so intensiv wie die meisten hier, also wirds bei mir wohl eher was bringen wenn ichs verstärkt mach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2014 Vollkorntoast mit Erdnussbutter und der Deckel mit Marmelade (Erdnussbutter und Marmelade, passt übrigens gut zusammen und wird vor allem in der USA viel gegessen. habs selber aber von Breaking Bad So ziemlich das geilste was es gibt <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2014 laut "sheizzn" stimmt das sehr gut. werd ich heute mal testen wie schauts denn nachm tätowieren an den armen bezgl. trainingspause aus? muss ich eine machen? wenn ja, wielange? weiss das jemand? Vollkorntoast mit Erdnussbutter und der Deckel mit Marmelade (Erdnussbutter und Marmelade, passt übrigens gut zusammen und wird vor allem in der USA viel gegessen. habs selber aber von Breaking Bad So ziemlich das geilste was es gibt <3 die fressen ja alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2014 Vollkorntoast mit Erdnussbutter und der Deckel mit Marmelade (Erdnussbutter und Marmelade, passt übrigens gut zusammen und wird vor allem in der USA viel gegessen. habs selber aber von Breaking Bad So ziemlich das geilste was es gibt <3 Gerade getestet und für gut befunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2014 Ich klatsch mir die Erdnussbutter auch auf eine Scheibe Toast und schnippel dann noch eine Banane drauf. Macht satt & liegt nicht zu schwer im Magen, ideal so 1-2 Stunden vorm Training... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. April 2014 Da sich hoffentlich speziell trainierte Leute angesprochen fühlen: schaut doch mal in mein gerade erstelltes Thema rein! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99275-tough-mudder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Es heißt ja oftmals, fruchtsäfte haben nur einen gesunden ruf und beinhalten auch extrem viel zucker. Haben ja auch einige kcal. Kommts da aufs gleiche raus wenn ich gleich eistee und cola trink oder sind fruchtsäfte für die kcal zufuhr doch besser/gesünder als limonaden? bearbeitet 12. April 2014 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2014 Coca Cola Happy Day Apfelsaft ergo: wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Najo, Säfte sind aufgrund von Vitaminen und Mineralstoffen schon um einiges gesünder. E:Außerdem ist der Fruchtzucker besser als die Saccharose im Cola, und von diversen anderen synthetischen Zutaten will ich gar nicht anfangen bearbeitet 12. April 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Coca Cola Happy Day Apfelsaft ergo: wurscht Tzzz der Apfelsaft hat viel mehr Eiweiß. Ergo: Apfelsaft statt Cola trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. April 2014 heute versucht, selber proteinriegel zu backen. 500 g magertopfen, 6 eier, 3 hand voll erdbeeren, 300 gramm haferflocken. gemixt und auf ein blech geschüttet, dann rein in den ofen... resultat ernüchternd, es wurde eher ein fader kuchen hat irgendwer eine bessere idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2014 Pencakes! Nur eiklar mit Milch und whey Pulver vermixen, rausbacken fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Pencakes! Nur eiklar mit Milch und whey Pulver vermixen, rausbacken fertig. + Haferflocken und gemahlenen Mandeln und man bekommt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts