Recommended Posts

Hilft Erdnussbutter wirklich so beim Krafttraining? Wenn ja hol ich mir auch wieder eine, der Spar der 200m von zu Hause entfernt ist hat nämlich auch die Skippy-Erdnussbutter. Ich könnt mich auch in der eingraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja "helfen", je nachdem was deine Ansprüche sind. Es ist halt eine einfache Art und Weise um Unmengen an Kalorien mit recht hohem Eiweißanteil in kurzer Zeit zu sich zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja "helfen", je nachdem was deine Ansprüche sind. Es ist halt eine einfache Art und Weise um Unmengen an Kalorien mit recht hohem Eiweißanteil in kurzer Zeit zu sich zu nehmen.

Hmm, ich trainier zwar auch meine Kraft, aber nicht so intensiv wie die meisten hier, also wirds bei mir wohl eher was bringen wenn ichs verstärkt mach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vollkorntoast mit Erdnussbutter und der Deckel mit Marmelade (Erdnussbutter und Marmelade, passt übrigens gut zusammen und wird vor allem in der USA viel gegessen. habs selber aber von Breaking Bad :)

So ziemlich das geilste was es gibt <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut "sheizzn" stimmt das :D

sehr gut. werd ich heute mal testen ;)

wie schauts denn nachm tätowieren an den armen bezgl. trainingspause aus? muss ich eine machen? wenn ja, wielange? weiss das jemand?

Vollkorntoast mit Erdnussbutter und der Deckel mit Marmelade (Erdnussbutter und Marmelade, passt übrigens gut zusammen und wird vor allem in der USA viel gegessen. habs selber aber von Breaking Bad :)

die fressen ja alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gerade getestet und für gut befunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich klatsch mir die Erdnussbutter auch auf eine Scheibe Toast und schnippel dann noch eine Banane drauf. Macht satt & liegt nicht zu schwer im Magen, ideal so 1-2 Stunden vorm Training...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es heißt ja oftmals, fruchtsäfte haben nur einen gesunden ruf und beinhalten auch extrem viel zucker. Haben ja auch einige kcal. Kommts da aufs gleiche raus wenn ich gleich eistee und cola trink oder sind fruchtsäfte für die kcal zufuhr doch besser/gesünder als limonaden?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, Säfte sind aufgrund von Vitaminen und Mineralstoffen schon um einiges gesünder.

E:Außerdem ist der Fruchtzucker besser als die Saccharose im Cola, und von diversen anderen synthetischen Zutaten will ich gar nicht anfangen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

heute versucht, selber proteinriegel zu backen. 500 g magertopfen, 6 eier, 3 hand voll erdbeeren, 300 gramm haferflocken. gemixt und auf ein blech geschüttet, dann rein in den ofen... resultat ernüchternd, es wurde eher ein fader kuchen :D

hat irgendwer eine bessere idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Pencakes! Nur eiklar mit Milch und whey Pulver vermixen, rausbacken fertig.

+ Haferflocken und gemahlenen Mandeln und man bekommt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag