anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 http://therxreview.com/kevin-ogar-suffers-serious-injury-at-oc-throwdown/ scheiss die wand an. von sowas hab ich auch noch nie was gehört Unfortunately, like many athletes across the world United States, Ogar is uninsured. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2014 ja, das noch darüberhinaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2014 was hat er leicht gmacht? checks ned ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. Januar 2014 was hat er leicht gmacht? checks ned ganz Rückenverletzung bei einem Snatch-Event zugezogen, aktuell keine Bewegungen unter der Hüfte für ihn möglich. Solche Verletzungen sind im Kraftsport ja extrem selten (zumindest hört man nie davon), da muss er schon richtig Pech gehabt haben, der Arme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 was hat er leicht gmacht? checks ned ganz Die Thorax-Wirbel 11/12 wurden getrennt, die Wirbelsäule dementsprechend beschädigt. Momentan gelähmt von der Taille runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) bekanntestes beispiel eines misslungenen snatch (dt. reißen). wie es beim ogar abgelaufen ist kann ich aber nicht sagen. bearbeitet 14. Januar 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) bekanntestes beispiel eines misslungenen snatch (dt. reißen). wie es beim ogar abgelaufen ist kann ich aber nicht sagen. In Iceman sein Zwillingsbruder bearbeitet 14. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 habe mir jetzt die freeltics app heruntergeladen.....der wollte gleich dass ich als workout im 1. satz: je 50 Burpees, 50 Squats und 50 Situps mache. im 2. Satz: je 40 von allen und im 3. Satz: je 10 sonst noch wünsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2014 Ist bei vielen anatomisch nicht möglich. Also wirklich tief, ohne mit den Knien über die Zehenspitzen zu kommen. Außerdem drücken alle Gewichtheber ihre Knie aktiv nach außen. Man setzt sich praktisch zwischen die Knie. Das stimmt schon, was du da schreibst. Das mit der Gewichtheberposition war als vorstellender Hinweis gemeint. Eine Einschränkung hab ich aber schon zu deinem Post, das mit der Anatomie ist eine häufig verwendete Ausrede mit der man sich in den Sack lügt, weil man sich damit gerne mangelnde Stützkraft, "Verkürzungen" usw. erklärt. Die meisten die das nicht können, sind schlicht und einfach zu schwach- weshalb ich mit dem Wort Anatomie sparsam in meinem Umkreis umgehe. Wer keine Kniebeuge wie beschrieben zusammenbringt, soll zuerst einmal seine Stützkraft stärken um sich dann bei der Kniebeuge um Himmels Willen ganz genau anleiten lassen. Von einem Fachmann, net von irgendeinem Gym-Helden, der dir noch abenteuerliche Tips, wie Hantelscheiben unter die Fersen geben wird, "damit es leichter geht". @Gewichtheber Haben in der Regel keinerlei Probleme mit Kreuz und unteren Extremitäten. Sonst dürfen sie gar nicht zum Wettkampf. Probleme haben sie oft mit der Schulter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Januar 2014 bekanntestes beispiel eines misslungenen snatch (dt. reißen). wie es beim ogar abgelaufen ist kann ich aber nicht sagen. ah okay. Ja eben Snatch Event hab ich nicht überissen - so machts natürlich sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, stimmt. Bin jetzt von ausreichend trainierten Menschen ausgegangen. @tintifax bearbeitet 14. Januar 2014 von captainahab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 14. Januar 2014 Gestern zum ersten Mal Aphrodite gemacht. Habe nicht die Zeit gestoppt, waren aber so um die 50 min. Am Anfang habe ich noch die Stern Variante gemacht, ab den 40ern aber dann die vereinfachte Version. Heute hab ich einen schönen Muskelkater. Heute mach ich Pause und morgen dann wieder Aphrodite. So werde ichs jetzt 2 Wochen lang mal angehen. Danach entweder den Strength oder den Cardio and Strength Guide in Angriff nehmen, bin noch unschlüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2014 habe mir jetzt die freeltics app heruntergeladen.....der wollte gleich dass ich als workout im 1. satz: je 50 Burpees, 50 Squats und 50 Situps mache. im 2. Satz: je 40 von allen und im 3. Satz: je 10 sonst noch wünsche? Darum solltest dich auch anmelden und erstmal deine Grenzen austesten. Bis du das Programm durch ziehen kannst wird es noch ein paar Wochen dauern. Ist aber nicht so weit weg wie du glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2014 Darum solltest dich auch anmelden und erstmal deine Grenzen austesten. Bis du das Programm durch ziehen kannst wird es noch ein paar Wochen dauern. Ist aber nicht so weit weg wie du glaubst. fix nicht ich will dafür doch kein geld zahlen..... die übungen werde ich einfach versuchen täglich zu absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. Januar 2014 Gestern zum ersten Mal Aphrodite gemacht. Habe nicht die Zeit gestoppt, waren aber so um die 50 min. Am Anfang habe ich noch die Stern Variante gemacht, ab den 40ern aber dann die vereinfachte Version. Heute hab ich einen schönen Muskelkater. Heute mach ich Pause und morgen dann wieder Aphrodite. So werde ichs jetzt 2 Wochen lang mal angehen. Danach entweder den Strength oder den Cardio and Strength Guide in Angriff nehmen, bin noch unschlüssig. Nach Venus vorgestern und Burpee MAX gestern ist bei mir auch heute mal Aphrodite dran. Werd ich wieder gscheid eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts