Recommended Posts

forever blowing bubbles

Noch ein gutes Rezept für zwischendurch:

Magerquark mit Griechischem Joghurt (0% fett) 1:1 mischen. Dann beliebige (frisch oder TK) Früchte (Erdbeeren, Himbeeren, Waldbeeren) dazugeben.

Wer will kann noch ein Löffel Proteinpulver (Vanille) dazugeben. ideal für den Hunger zwischendurch oder als Dessert.

Ich mach mir das selbe meistens so: Ein bisschen Whey mit Wasser verrühren, dazu dann den Magertopfen einrühren. Dazu schneid ich mir meistens einen Apfel und eine Banane rein. Mit ein paar Haferflocken noch ein bisschen abrunden und fertig is die Eiweißbombe ;) Perfekt nach dem Training, füllt auch gut den Glykogenspeicher wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@anthü: wie gefällt dir crossfit bis jetzt so? :)

voll gut! ich geh so drei bis vier mal die woche, mit dementsprechender ernährung geht da schon was weiter!

heute hatten wir "filthy fifty" als wod. die double unders sind sich unter 30 min dann leider nicht mehr ausgegangen. war nach den beschissenen burpees schon so am sand :D

nach meinem steak jetzt bin ich einfach nur fertig - aber glücklich! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

heute hatten wir "filthy fifty" als wod. die double unders sind sich unter 30 min dann leider nicht mehr ausgegangen. war nach den beschissenen burpees schon so am sand :D

allein so ein satz disqualifiziert das für mich als sportart. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

allein so ein satz disqualifiziert das für mich als sportart. :D

Selber mal machen, dann reden! :p

@anthü: also ich persönlich HASSE Burpees, die gehen mir nach 20 Wiederholungen schon am Arsch :D leiwand dass am letzten Donnerstag dann natürlich das wod 50' amrap burpees waren :facepalm:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

boah, billig ist was anderes.... die "discopumper" sind wahrscheinlich dafür eher nich vorhanden. :)

Naja, ist finde ich noch in Ordnung. Habe zum Glück den Tarif für unter 19-Jährige bekommen, obwohl schon älter. Sind somit ~35€ pro Monat und das ist es mir wert.

Man hat qualifizierte Trainer, die auch wirklich was draufhaben (z.B. Thomas Buraniek, der mich eingeschult hat, einfach mal googeln ;) ), top (!) Ausstattung, tolle Old-School Atmosphäre (sicher an die 100 Poster von Bodybuildern an der Wand, teilweise mit Widmung für das Top Gym) und wirklich viele freundliche Leute. Und was da an Bären herumlaufen, unglaublich. Gleich bei meinem allerersten Mal hat einer ganz locker 260kg gehoben. :lol:

Nachteil für mich ist, das es etwas weiter entfernt ist. Die Sanitäranlagen entsprechen vielleicht nicht dem Schiki-Miki Standard, sind aber auch mehr als okay.

Empfehlung meinerseits. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

erzählen die einem eigentlich beim training dass man so eine figur durch richtige ernährung, disziplin und hartes training bekommt? :davinci:

Nein. Habe aber auch nicht danach gefragt. Jeder vernünftig denkende Mensch weiß, dass da eine Zutat fehlt. Dass er trotzdem mehr Disziplin hat, härter trainiert und sich richtig ernährt und vor allem mehr Ahnung hat als vermutlich alle hier ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Als ob die Spritze ein Zaubermittel wär, mit dem man sich gehen lassen kann und am Ende trotzdem so aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in der klasse auf jeden fall, war ja nicht ganz ernst gemeint. ;)

wobei ich die spritze definitiv als zaubermittel bezeichnen würd. solang man die richtigen dosen nimmt und auch nur einen halbwegs vernünftigen trainings- und ernährungsplan fährt, wird man extreme fortschritte erzielen. kenn selber jemanden der nur mäßige disziplin an den tag legt und trotz testtrenetc. einen wahnsinns körper hat.

aber jo, natürlich alles nur kurzfristig. sobald abgesetzt, sieht der körper nur mehr wie ein widerlicher sack nasser scheiße aus. falls bis dahin die akne o.a. nebeneffekte nicht eh schon einiges ruiniert haben oder man sich überhaupt ein paar organe dauerhaft geschädigt hat. siehe:

vorher:

8f0f29c20fc211e3a50222000a1fb870_7.jpg

ohhh no was ist da denn passiert?

8eff72240e3811e386c222000a1fbc86_7.jpg

gains = lost

2bf3da941f8111e380b322000a1f9c82_7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Das sieht nicht gut aus. Keine Ahnung ob es an zuviel Muskel oder zu wenig fett oder auch nur zuviel Bräunungscreme liegt aber nein danke.

mMn sind die shorts zu eng :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag