p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2014 Ich hab bisher genau 1 booster probiert und das ist narc insofern kann ich es nicht objektiv beurteilen. Aber ich spüre ihn sehr gut und ich hoffe zumindest dass er eetwas gesünder ist als der berühmte white heat oder ev. auch unstoppable. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Dezember 2014 ohne jetzt der spaßverderber sein zu wollen, aber für 75x5x5 braucht man ja nicht unbedingt einen booster, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2014 Wuhu gerade meine ersten muscle ups probiert & geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2014 haha bin beim wort freeletics schon wieder ausgerastet Weil? Wuhu gerade meine ersten muscle ups probiert & geschafft nicht schlecht, Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke! Ziemlich schwer der Spaß - bin komischerweise erst durch eine Diskussion im ASB vor einigen Wochen auf die Existenz dieser Übung aufmerksam geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. Dezember 2014 ohne jetzt der spaßverderber sein zu wollen, aber für 75x5x5 braucht man ja nicht unbedingt einen booster, oder? und wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Relii du kennst weder sein BW noch sonst was, aber hauptsach gscheid mitreden. bearbeitet 11. Dezember 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Dezember 2014 Frage: Ich stelle gerade meinen Trainingsplan ein wenig um und möchte die Beinpresse gegen Kniebeugen tauschen - Dummerweise komme ich mit der Technik nicht ganz klar: Ich komme nicht wirklich mit dem Arsch runter bzw. bleiben die Fersen nicht am Boden. Irgendwelche Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. Dezember 2014 Frage: Ich stelle gerade meinen Trainingsplan ein wenig um und möchte die Beinpresse gegen Kniebeugen tauschen - Dummerweise komme ich mit der Technik nicht ganz klar: Ich komme nicht wirklich mit dem Arsch runter bzw. bleiben die Fersen nicht am Boden. Irgendwelche Tipps? einfach üben .. hier ( http://youtu.be/Ai9yC_f8zrM?t=7m5s ) erklärt er es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. Dezember 2014 Frage: Ich stelle gerade meinen Trainingsplan ein wenig um und möchte die Beinpresse gegen Kniebeugen tauschen - Dummerweise komme ich mit der Technik nicht ganz klar: Ich komme nicht wirklich mit dem Arsch runter bzw. bleiben die Fersen nicht am Boden. Irgendwelche Tipps? sehr gute Entscheidung, sehr wichtige Übung. Wenn du groß bist, kannst du ruhig ein wenig breiter stehen. Ansonsten sehr genau auf die ausführung achten und dementsprechend auch dein gewicht wählen. Kann dir nur das Video aus dem eingangspost empfehlen, dort wirds echt ausführlich erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Mir hat beim Lernen von Squats das Lesen von Starting Strength sehr geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie relevant ist eine etwaige Verkürzung der Beinbeuger (ich fürchte die habe ich nämlich..)? Hängt das damit zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2014 Wie relevant ist eine etwaige Verkürzung der Beinbeuger (ich fürchte die habe ich nämlich..)? Hängt das damit zusammen? beim squat haben unglaublich viele faktoren einen einfluss. viele davon sogar relativ unbeeinflussbar (hab hier mal einen artikel verlinkt über die auswirkungen von knochenstellungen, aber bin grad mobil online). am squat kann man im prinzip sein leben lang arbeiten, allein bis ein durchschnittssportler den arsch ganz runter bekommt + einen geraden rücken ohne "buttwink" (keine ahnung obs dafür nen deutschen ausdruck gibt) schafft kanns wochen bis monate dauern. also am anfang auf jeden fall mal langsam rantasten und die form am besten mit videos (von der seite) analysieren bzw. analysieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Dezember 2014 beim squat haben unglaublich viele faktoren einen einfluss. viele davon sogar relativ unbeeinflussbar (hab hier mal einen artikel verlinkt über die auswirkungen von knochenstellungen, aber bin grad mobil online). am squat kann man im prinzip sein leben lang arbeiten, allein bis ein durchschnittssportler den arsch ganz runter bekommt + einen geraden rücken ohne "buttwink" (keine ahnung obs dafür nen deutschen ausdruck gibt) schafft kanns wochen bis monate dauern. also am anfang auf jeden fall mal langsam rantasten und die form am besten mit videos (von der seite) analysieren bzw. analysieren lassen Danke vielleicht bleib ich doch bei der beinpresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2014 Danke vielleicht bleib ich doch bei der beinpresse NEIN!kauf dir starting strength und schau dir die videos an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts