Itslife Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich habs mir jetzt auch mal durchgerechnet um bin zum gleichen Schluss gekommen. Durch Weihnachtsfeiern und Weihnachtsfeiertage werd ich sowieso erst nächstes Jahr starten. Bis dahin werd ich noch verschieden Rezepte ausprobieren und mich darauf vorbereiten. Wie siehts da mit Trainingstagen aus, 3x Kraft, 1-2x Cardio is drinnen oder schon zuviel? Obs zu viel ist hängt einzig und allein von dir ab, bzw. von deinem Trainingsstand. 3x Ganzkörpertraining + 2x Cardio wäre für mich persönlich zu viel, wenn du damit klar kommst und das konsequent durchziehen kannst, passts. Wichtig ist dass du die Intensität hoch hältst beim Krafttraining, wenig Volumen. Solltest du iwann Probleme mit der regeneration bekommen, gehst halt von 3x Kraft auf 2x runter, weniger als 2x Ganzkörper solltest vermeiden, wirst auch relativ unwahrscheinlich in die Situation kommen dass das notwendig wird bei einem Defizit von 500. Aber bevor du weniger als 2x Kraft machst in der Diät, geh mit dem Cardio runter auf 1 oder 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) http://www.philly.com/philly/blogs/sportsdoc/5-moves-you-should-avoid-at-the-gym.html alter schwede... bearbeitet 2. Dezember 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. Dezember 2014 http://www.philly.com/philly/blogs/sportsdoc/5-moves-you-should-avoid-at-the-gym.html alter schwede... geiler scheiß aber der kollege wirkt zumindest kompetenter... was kann man davon halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. Dezember 2014 http://www.philly.com/philly/blogs/sportsdoc/5-moves-you-should-avoid-at-the-gym.html alter schwede... Naja für Profisportler macht das schon Sinn nicht einfach nur blöd Gewichte zu stemmen sondern auch indviduelle Defizite in der Beweglichkeit zu beheben. Ist ja im Tennis oder auch beim Skifahren üblich, trotzdem stemmen die auch ordentlich Gewichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Dezember 2014 wo bestellt ihr eigentlich eure supps? aus deutschen shops oder gibts einen guten österreichischen , den ich bis jetzt noch ned gfunden hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2014 wo bestellt ihr eigentlich eure supps? aus deutschen shops oder gibts einen guten österreichischen , den ich bis jetzt noch ned gfunden hab? Amazon, Gratislieferung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2014 Naja für Profisportler macht das schon Sinn nicht einfach nur blöd Gewichte zu stemmen sondern auch indviduelle Defizite in der Beweglichkeit zu beheben. Ist ja im Tennis oder auch beim Skifahren üblich, trotzdem stemmen die auch ordentlich Gewichte. darum gehts ja gar nicht wo bestellt ihr eigentlich eure supps? aus deutschen shops oder gibts einen guten österreichischen , den ich bis jetzt noch ned gfunden hab? ich bestell bei myprotein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) ich bestell bei myprotein This! Lieferung geht schnell und günstig ists auch. Ich habe bis jz nur Proteinshakes dort bestellt und die waren bisher geschmacklich und von der Löslichkeit (in Wasser) her voll ok. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2014 wo bestellt ihr eigentlich eure supps? aus deutschen shops oder gibts einen guten österreichischen , den ich bis jetzt noch ned gfunden hab? prozis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2014 myprotein micsbodyshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. Dezember 2014 wo bestellt ihr eigentlich eure supps? aus deutschen shops oder gibts einen guten österreichischen , den ich bis jetzt noch ned gfunden hab? Team Andro, Fitmart, Supplify, Myprotein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 4. Dezember 2014 gut also eh die bekannten bin jetzt auch vom ESN Whey auf MyProtein umgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie wendet ihr Kreatin an? 5g täglich oder nur am Trainingstag? Macht ihr nach 3 Monaten eine Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2014 Wie wendet ihr Kreatin an? 5g täglich oder nur am Trainingstag? Macht ihr nach 3 Monaten eine Pause? 1) täglich 2) nein, pausen sind sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2014 ein ernährungsbuch das zu empfehlen ist? hauptsächlich gehts mir darum muskeln aufzubauen mit so wenig fett wie möglich oder sogar gleichzeitig abbauen. 'bigger, leaner, stronger' wollte ich, gibts aber nicht für amazon kindle. sollte jemand was dazu sagen können würd ichs vlt trotzdem bestellen. sonst tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts