Recommended Posts

Teamspieler

Ich habs mir jetzt auch mal durchgerechnet um bin zum gleichen Schluss gekommen. Durch Weihnachtsfeiern und Weihnachtsfeiertage werd ich sowieso erst nächstes Jahr starten. Bis dahin werd ich noch verschieden Rezepte ausprobieren und mich darauf vorbereiten. Wie siehts da mit Trainingstagen aus, 3x Kraft, 1-2x Cardio is drinnen oder schon zuviel?

Obs zu viel ist hängt einzig und allein von dir ab, bzw. von deinem Trainingsstand.

3x Ganzkörpertraining + 2x Cardio wäre für mich persönlich zu viel, wenn du damit klar kommst und das konsequent durchziehen kannst, passts.

Wichtig ist dass du die Intensität hoch hältst beim Krafttraining, wenig Volumen.

Solltest du iwann Probleme mit der regeneration bekommen, gehst halt von 3x Kraft auf 2x runter, weniger als 2x Ganzkörper solltest vermeiden, wirst auch relativ unwahrscheinlich in die Situation kommen dass das notwendig wird bei einem Defizit von 500.

Aber bevor du weniger als 2x Kraft machst in der Diät, geh mit dem Cardio runter auf 1 oder 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Naja für Profisportler macht das schon Sinn nicht einfach nur blöd Gewichte zu stemmen sondern auch indviduelle Defizite in der Beweglichkeit zu beheben. Ist ja im Tennis oder auch beim Skifahren üblich, trotzdem stemmen die auch ordentlich Gewichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wo bestellt ihr eigentlich eure supps? aus deutschen shops oder gibts einen guten österreichischen , den ich bis jetzt noch ned gfunden hab?

Amazon, Gratislieferung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja für Profisportler macht das schon Sinn nicht einfach nur blöd Gewichte zu stemmen sondern auch indviduelle Defizite in der Beweglichkeit zu beheben. Ist ja im Tennis oder auch beim Skifahren üblich, trotzdem stemmen die auch ordentlich Gewichte.

darum gehts ja gar nicht

wo bestellt ihr eigentlich eure supps? aus deutschen shops oder gibts einen guten österreichischen , den ich bis jetzt noch ned gfunden hab?

ich bestell bei myprotein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bestell bei myprotein

This!

Lieferung geht schnell und günstig ists auch.

Ich habe bis jz nur Proteinshakes dort bestellt und die waren bisher geschmacklich und von der Löslichkeit (in Wasser) her voll ok.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Team Andro, Fitmart, Supplify, Myprotein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie wendet ihr Kreatin an?

5g täglich oder nur am Trainingstag?

Macht ihr nach 3 Monaten eine Pause?

1) täglich

2) nein, pausen sind sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ein ernährungsbuch das zu empfehlen ist? hauptsächlich gehts mir darum muskeln aufzubauen mit so wenig fett wie möglich oder sogar gleichzeitig abbauen. 'bigger, leaner, stronger' wollte ich, gibts aber nicht für amazon kindle. sollte jemand was dazu sagen können würd ichs vlt trotzdem bestellen. sonst tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag