#25 Postinho Geschrieben 28. Oktober 2014 "frontsquads" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 28. Oktober 2014 andi schifferer dürfte in seiner besten zeit ein backsquat-1RM von 220kg gehabt haben. aber gut, der hat auch haxn wie manch andere oberkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2014 andi schifferer dürfte in seiner besten zeit ein backsquat-1RM von 220kg gehabt haben. aber gut, der hat auch haxn wie manch andere oberkörper Dafür fehlts an Masse weiter nördlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie steht ihr zu boostern? Ich habe in letzter zeit einen genommen, da ich seit einigen wochen um einiges früher aufstehen muss. Ich kann unter der woche erst ca 13 std nach dem aufstehen trainieren gehen und da ist man natürlich froh um einen booster, er bringt ja wirklich viel. Allerdings kann ich mir langfristig einfach nicht vorstellen dass das gut fürs herz ist, dementsprechend hab ich ein schlechtes gewissen. Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 29. Oktober 2014 Kommt drauf an. Was nimmst. Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2014 Auf empfehlung hier im thread narc. Wirkung ist top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Oktober 2014 Auf empfehlung hier im thread narc. Wirkung ist top. naja jedes mal würd ich den booster nicht nehmen, mit der zeit lasst ja auch die wirkung sonst nach weil du dich daran gewöhnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Auf empfehlung hier im thread narc. Wirkung ist top. und hast du gute kraftsteigerungen? Wie schauts mit dem "crash" aus? Nebenwirkungen?Hab grade vor 2 Tagen Unstoppable probiert und muss sagn dass das Zeug wirklich was taugt. Fokus - sehr gut, euphorie/motivation - sehr gut, nebenwirkungen - keine,beta-alanin-kribbeln - keines, crash auch keinen, krafsteigerung immens. Also der momentane Hype ist schon gerechtfertigt mMn. Hab aber auch erst 2 booster getestet. bearbeitet 30. Oktober 2014 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2014 Wie gesagt mit der wirkung bin ich eh hochzufrieden ich hab auch abends viel bessere ergebnisse damit. Etwas zittrig bin ich wenn die wirkung nachlässt aber sonst passt es. Nur denk ich mir gesundheitlich ist das auf dauer sicher nicht gut fürs herz, auch wenn ich ihn nur 1x wöchentlich nehme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2014 benutz zur zeit das neue jack3d, richtige kraftunterschiede merk ich nicht. ich kann damit nur länger trainieren und werd motiviert/munter. ich nehms ca. 1 mal/woche weil ich nach dem nachtdienst nur ~3 stunden schlafe, richtig daran gewöhnt hab ich mich noch nicht und ich hoffe das bleibt so. der crash kommt bei mir erst ein paar stunden nach dem training, da schmerzt dann der ganze körper und ich bin total fertig, das ist halt ein großer nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. Oktober 2014 benutz zur zeit das neue jack3d, richtige kraftunterschiede merk ich nicht. ich kann damit nur länger trainieren und werd motiviert/munter. ich nehms ca. 1 mal/woche weil ich nach dem nachtdienst nur ~3 stunden schlafe, richtig daran gewöhnt hab ich mich noch nicht und ich hoffe das bleibt so. der crash kommt bei mir erst ein paar stunden nach dem training, da schmerzt dann der ganze körper und ich bin total fertig, das ist halt ein großer nachteil.Hatte ich beim jack3d advanced auch. Beim unstoppable bisher gar nicht, weder schlafstörungen noch irgendwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2014 welches unstoppable?? das alte das gerade überall verscherbelt wird weil es eine dmaa ähnliche Substanz enthält?? oder schon die neue Rezeptur die wie beim jack3d nicht annähernd an die alte mit dmaa kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 30. Oktober 2014 welches unstoppable?? das alte das gerade überall verscherbelt wird weil es eine dmaa ähnliche Substanz enthält?? oder schon die neue Rezeptur die wie beim jack3d nicht annähernd an die alte mit dmaa kommtDenke nicht das die neue Version schon am Markt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. Oktober 2014 Denke nicht das die neue Version schon am Markt ist. doch ist sie, man merkt aber kaum bis gar keinen unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2014 Weiß jemand von euch wos gerade günstig ein Langhantelset gibt? Muss kein Profizeug sein, sollte aber auch kein Schrott sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts