N1fty Popsicle Boy Geschrieben 25. Februar 2015 aha und nur weil sich jemand in einem Forum als Trainer bezeichnet muss er auch automatisch Ahnung haben. sorry aber du kommst mit Team andro, (die auf ihrer seite Supplemente verkaufen) muskelschmiede etc. daher und willst uns was von seriös erzählen. ich hab irgendwie dass gefühl dass du der übelste bro bist. Fitness experts ist das seriöseste was du im Internet bekommen kannst und ausserdem findest du alle nötigen Infos auch kostenlos. wer es halt detaillierter will (für anfänger zu empfehlen) der muss halt 30 berappen. nur weil du denkst du hast ahnung, muss es ja auch nicht so sein oder? Jeder muss selber für sich die informationen so raussuchen wie ers für richtig hält und umsetzen -wenn man sich dann noch an gewisse grundsätze hält, wirds auch funktionieren. Sehe nicht was an den 30 euro für ein fitnessprogramm, welches einen in den Fitnessbereich einführt, so verwerflich sein soll? starting strength kann ich empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2015 Welche Erfahrung habt ihr mit Training trotz Krankheit. Ich hab jetzt zwei Trainingseinheiten verpasst, weil ich richtig krank war - seit gestern hab ich eine leicht Seitenstrangangina dazubekommen aber fühle mich dafür so wieder recht fit. Bin also gestern abend trainiere gegangen und hat auch ganz gut geklappt - außer dass ich schon die schmerzen im Halsbereich gespürt habe. Jetzt zu meiner Frage. Das ganze wird sich noch ziehen und ich will aber nicht noch die ganze Woche aussetzen, weil ich ja ohnedies erst begonnen habe - lieber pausieren oder dezent weiter machen? Muss den 25er hier einmal loben. Top Antwort. Mal ein paar Grunddinge: Was bedeutet es denn, wenn du krank bist? Was genau macht dein Körper da genau? Was passiert, wenn du trainierst? Es heisst nicht ohne Grund den Körper schonen, dann wird man schneller wieder gesund. @Keine Ahnung Es ist halt recht gefährlich. Betrifft aber auch Bücher von den "Profis". Diese Trainingspläne sind nicht unbedingt zu empfehlen. Am Anfang würde ich den Körper mal an das Training gewöhnen und Fett abbauen. Der Muskelaufbau erfolgt, vor allem am Anfang, fast wie von selbst. Inzwischen etwas einlesen in die Materie und sich dann für einen Kurs entscheiden. Ob Freeletics, Fitness Studio oder eine Hantelbank zu Hause. Mach das, was dir am ehesten zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Februar 2015 starting strength kann ich empfehlen ich hab mir die deutsche version gestern bestellt. nach all den lobeshymnen hier bin ich schon gespannt. bei mir wirds eh wieder zeit, dass ich was tue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Februar 2015 ich hab mir die deutsche version gestern bestellt. nach all den lobeshymnen hier bin ich schon gespannt. bei mir wirds eh wieder zeit, dass ich was tue.nur die ernährungstipps (4l milch pro tag etc) würd ich mit vorsicht geniessen, ansonsten top investition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Februar 2015 ich versteh schon was du meinst und teile ja zum teil auch deine meinung, solche programme sind mit vorsicht zu genießen (negativbsp. natürlich diese ganzen youtube fitnesstypen mit ihren 10 wochen 10 kg muskelmasse programmen ) wie gesagt foren sind halt auch mit vorsicht zu genießen gerade als anfänger mit wenig grundwissen .. is halt wie bei wikipedia jeder idiot darf dort reinschreiben deswegen is dort viel broscience .. kann übrigens noch die facebook seite : Fitness & Bodybuilding - Den Märchen ein Ende empfehlen, da gibts viele Infos auch gerade für anfänger interessant weils eben ein FAQ gibt wo alles zusammengetragen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) hab ich das grad richtig glesen dass du mit einer angina trainieren gehen willst? natürlich pausieren. 1 woche trainingspause haut dich kaum zurück, is hin und wieder sogar vorteilhaft. wennst dir im blödesten fall eine herzmuskelentzündung einfängst bist vielleicht ein halbes jahr weg. obs dir das risiko wert is.. Widerwillig, aber der Vernunft bzw. deinem Rat folgend, werde ich die Woche also auslassen. Danke. bearbeitet 25. Februar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Februar 2015 Widerwillig, aber der Vernunft bzw. deinem Rat folgend, werde ich die Woche also auslassen. Danke. alles andere wäre auch dumm gewesen, erstens hast eh kaum kraft wenn du krank bist und du machst mehr damit kaputt als es dir bringt weil dein körper stress ausschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Februar 2015 alles andere wäre auch dumm gewesen, erstens hast eh kaum kraft wenn du krank bist und du machst mehr damit kaputt als es dir bringt weil dein körper stress ausschüttet stimmt eh - bin nur angepisst, weils vom Feeling her gerade schön losgegangen ist. Aber gut dann ab Montag wieder und bis dahin Theorie-Unterricht bzw. Speiseplan feilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Februar 2015 nur die ernährungstipps (4l milch pro tag etc) wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) wtf? 3,8 liter. nennt sich GOMAD (gallon of milk a day). is halt nur gedacht für irsinnig dünne anfänger der kategorie "ich kann essen was ich will und nehm nicht zu". trotzdem völlig übertrieben wenn man kraftsport nur normal betreiben will bearbeitet 26. Februar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Februar 2015 na den saumagen will ich sehen, der das auf lange sicht ohne schäden mitmacht. ich geh davon aus, dass das auch noch zusätzlich zum normalen essen getrunken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. Februar 2015 na den saumagen will ich sehen, der das auf lange sicht ohne schäden mitmacht. ich geh davon aus, dass das auch noch zusätzlich zum normalen essen getrunken wird jop is zusätzlich. und magenmässig gehts glaub ich, vom darmtrakt hab ich allerdings schon horrorgschichten gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) na den saumagen will ich sehen, der das auf lange sicht ohne schäden mitmacht. ich geh davon aus, dass das auch noch zusätzlich zum normalen essen getrunken wirdNaja wenn du in 4-5 jahren so um die 30kg zunehmen willst, musst du halt nun mal schaufeln und saufen was reingeht. Ich glaube nicht, dass hier von ein bisschen Hobbypumpen gesprochen wird. bearbeitet 26. Februar 2015 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 26. Februar 2015 na den saumagen will ich sehen, der das auf lange sicht ohne schäden mitmacht. ich geh davon aus, dass das auch noch zusätzlich zum normalen essen getrunken wird ist ja prinzipiell auch für kurzfristige, starke gewichtszunahme gedacht, wenn man nicht so viel essen kann/will bzw. auf künstliche weightgainer verzichten will. kleine einführung: http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/ kaum zu glauben, aber es gibt auch die eine oder andere nebenwirkung: http://stronglifts.com/gomad-first-week-experiences-side-effects/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) ist ja prinzipiell auch für kurzfristige, starke gewichtszunahme gedacht, wenn man nicht so viel essen kann/will bzw. auf künstliche weightgainer verzichten will. kleine einführung: http://stronglifts.com/gomad-milk-squats-gallon-gain-weight/ kaum zu glauben, aber es gibt auch die eine oder andere nebenwirkung: http://stronglifts.com/gomad-first-week-experiences-side-effects/ Naja: Unless you’re very active, you’ll need about 5000kcals/day to gain weight. Das erscheint mir doch sehr unrealistisch, vor allem weil GOMAD ja für untergewichtige Athleten gedacht ist, von denen die meisten ja schon bei 2700kcal locker zunehmen. 5000kcal würden da nur unnötig Fett aufbauen. Dazu kommt noch, dass in dem Ernährungsplan viel zu viel Eiweiß enthalten ist. Wenn ich schon alleine mit der Milch 120g Eiweiß zu mir nehme, brauch ich nicht auch noch Eier und Hühnerbrust um Gains zu machen, noch dazu wenn ich im Kalorienüberschuss bin. Ich seh nicht wirklich viel Sinn hinter GOMAD. Eine halbe Gallone Milch wäre z.b. mMn viel zielführender. Oder übersehe ich da was? bearbeitet 26. Februar 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts