Recommended Posts

V.I.P.

Gebt doch kein Geld für so einen Schwachsinn aus. Es gibt genügend Foren (muskelschmiede mm das beste) und Seiten wo man sämtliche Infos und Pläne kostenlos bekommt. Wer Erfolg haben will sollte sich ins fitnesstraining selbstständig einlesen und informieren - wem das zu umständlich ist kanns gleich lassen denn das sind dann die Leute die zu Neujahr sagen sie gehen trainieren und hören nach 5 Tagen wieder auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Gebt doch kein Geld für so einen Schwachsinn aus. Es gibt genügend Foren (muskelschmiede mm das beste) und Seiten wo man sämtliche Infos und Pläne kostenlos bekommt. Wer Erfolg haben will sollte sich ins fitnesstraining selbstständig einlesen und informieren - wem das zu umständlich ist kanns gleich lassen denn das sind dann die Leute die zu Neujahr sagen sie gehen trainieren und hören nach 5 Tagen wieder auf

gsd, ist mir eh schon am nerv gegangen wie anfang jänner das studio immer voll war :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich grad als anfänger sollte man sich eventuell mal was leisten, in den ganzen foren steht soviel broscience und dreck .. aber gut hat halt jeder seine meinung dazu, ich find 30 € jetzt nicht schlimm gibt man für ein buch ja auch aus und was anderes is so ein programm auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt jemand einen Shop in Wien der viele Fitnessgeräte ausgestellt hat? Würde mir nämlich gerne für zuhause Hantelbank usw.. kaufen aber würde gerne vorher die Qualität checken. Hervis, Intersport und so kenn ich natürlich, nur suche ich halt wirklich ein Geschäft das mehr als 2-3 Geräte ausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ganz ehrlich grad als anfänger sollte man sich eventuell mal was leisten, in den ganzen foren steht soviel broscience und dreck .. aber gut hat halt jeder seine meinung dazu, ich find 30 jetzt nicht schlimm gibt man für ein buch ja auch aus und was anderes is so ein programm auch nicht

Ganz unrecht hast du damit nicht. Alleine schon weil man Geld ausgibt ist man eher daran interessiert es nicht verschwendet zu haben.

Gerade am.Anfang steht der innere Schweinehund gerne im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ganz ehrlich grad als anfänger sollte man sich eventuell mal was leisten, in den ganzen foren steht soviel broscience und dreck .. aber gut hat halt jeder seine meinung dazu, ich find 30 € jetzt nicht schlimm gibt man für ein buch ja auch aus und was anderes is so ein programm auch nicht

THIS

vor allem bekommt man hierfür einen Evidenz basierenden trainingsplan der funktioniert und nicht irgendwelche selbsterstellen 5er Bro-Splits.

Das ist nämlich genau das Problem warum so viele nach ein paar Monaten wieder aufhören, eben aus mangelnden Erfolgen weil sie irgendwelche Stofferpläne aus Internetforen kopieren.

Ich wäre froh gewesen man hätte mir damals am anfang meiner trainingskarriere einen solchen plan vorgestellt, dann wären die ersten 2 jahre taining nicht umsonst gewesen.

Und was sind schon 30€ wenn man vergleicht was manche für SINNLOSE supplemte Monat für Monat ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

kennt jemand einen Shop in Wien der viele Fitnessgeräte ausgestellt hat? Würde mir nämlich gerne für zuhause Hantelbank usw.. kaufen aber würde gerne vorher die Qualität checken. Hervis, Intersport und so kenn ich natürlich, nur suche ich halt wirklich ein Geschäft das mehr als 2-3 Geräte ausgestellt hat.

hofer hat momentan Geräte im Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hofer Hantelbank mit einer max. Belastbarkeit von 150kg

schau mal auf www.megafitness-shop.info

kannst zwar nicht testen, aber die Qualität passt aufjedenfall

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz ehrlich grad als anfänger sollte man sich eventuell mal was leisten, in den ganzen foren steht soviel broscience und dreck .. aber gut hat halt jeder seine meinung dazu, ich find 30 jetzt nicht schlimm gibt man für ein buch ja auch aus und was anderes is so ein programm auch nicht

Kenne das Buch nicht aber die Seite sieht irgendwie unseriös aus - sieht nach geldmacherei aus. Trainiere jetzt schon 6 Jahre und hab mir am Anfang auch irgend so ein scheiß Programm gekauft - im Nachhinein bekommt man alle Infos in Foren die 1-1 die selben sind. Und in Bb Foren sind die seriösen User eh als sogenannte Trainer markiert denen man schon Infos abnehmen kann. Muss jeder selbst wissen und die Erfahrung damit machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Erfahrung habt ihr mit Training trotz Krankheit. Ich hab jetzt zwei Trainingseinheiten verpasst, weil ich richtig krank war - seit gestern hab ich eine leicht Seitenstrangangina dazubekommen aber fühle mich dafür so wieder recht fit. Bin also gestern abend trainiere gegangen und hat auch ganz gut geklappt - außer dass ich schon die schmerzen im Halsbereich gespürt habe. Jetzt zu meiner Frage. Das ganze wird sich noch ziehen und ich will aber nicht noch die ganze Woche aussetzen, weil ich ja ohnedies erst begonnen habe - lieber pausieren oder dezent weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab ich das grad richtig glesen dass du mit einer angina trainieren gehen willst? natürlich pausieren. 1 woche trainingspause haut dich kaum zurück, is hin und wieder sogar vorteilhaft. wennst dir im blödesten fall eine herzmuskelentzündung einfängst bist vielleicht ein halbes jahr weg. obs dir das risiko wert is..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kenne das Buch nicht aber die Seite sieht irgendwie unseriös aus - sieht nach geldmacherei aus. Trainiere jetzt schon 6 Jahre und hab mir am Anfang auch irgend so ein scheiß Programm gekauft - im Nachhinein bekommt man alle Infos in Foren die 1-1 die selben sind. Und in Bb Foren sind die seriösen User eh als sogenannte Trainer markiert denen man schon Infos abnehmen kann. Muss jeder selbst wissen und die Erfahrung damit machen.

aha und nur weil sich jemand in einem Forum als Trainer bezeichnet muss er auch automatisch Ahnung haben.

sorry aber du kommst mit Team andro, (die auf ihrer seite Supplemente verkaufen) muskelschmiede etc. daher und willst uns was von seriös erzählen. ich hab irgendwie dass gefühl dass du der übelste bro bist.

Fitness experts ist das seriöseste was du im Internet bekommen kannst und ausserdem findest du alle nötigen Infos auch kostenlos. wer es halt detaillierter will (für anfänger zu empfehlen) der muss halt 30€ berappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aha und nur weil sich jemand in einem Forum als Trainer bezeichnet muss er auch automatisch Ahnung haben.

sorry aber du kommst mit Team andro, (die auf ihrer seite Supplemente verkaufen) muskelschmiede etc. daher und willst uns was von seriös erzählen. ich hab irgendwie dass gefühl dass du der übelste bro bist.

Fitness experts ist das seriöseste was du im Internet bekommen kannst und ausserdem findest du alle nötigen Infos auch kostenlos. wer es halt detaillierter will (für anfänger zu empfehlen) der muss halt 30 berappen.

Team andro mit muskelschmiede vergleichen :laugh:

Wo komm ich mit Team andro

Aha man bekommt Infos kostenlos? Hab ich das nicht geschrieben?

Und wenn man länger in einem Forum unterwegs ist kann man sehr wohl User als seriös oder unseriös einstufen. Zudem sollte klar sein dass ich mir mein Wissen über sämtliche Seiten geholt habe und nicht nur über ein forum

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Team andro mit muskelschmiede vergleichen :laugh:

Wo komm ich mit Team andro

Aha man bekommt Infos kostenlos? Hab ich das nicht geschrieben?

Und wenn man länger in einem Forum unterwegs ist kann man sehr wohl User als seriös oder unseriös einstufen. Zudem sollte klar sein dass ich mir mein Wissen über sämtliche Seiten geholt habe und nicht nur über ein forum

sorry hab dich bezüglich Team andro verwechselt.

du hast fitnessexperts als geldmacherei abgestempelt obwohl man dort auch alle Infos kostenlos findet.

da kann ich dir recht geben dass man das durchaus einschätzen kann nur wie soll vor allem ein Anfänger beurteilen wer Ahnung hat und wer nicht. Anfänger gehen meistens aufs aussehen und das ist eben der größte fehler, weil wir alle wissen dass erfolge auch von Substanzen kommen können ohne gutes wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag