Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Februar 2015 +1 Genau so sehe ich es auch. Ich kenne auch niemanden, der mit einem hohen KFA zu trainieren begonnen hat und zu Beginn keine Diät gemacht hat. Außerdem: Wenn du jetzt Muskeln aufbaust und erst später Fett abbaust, wirst du beim Fett abbauen wieder etwas von deinen frisch aufgebauten Muskeln verlieren. Also wäre es logischer, zuerst Fett abzubauen, da du ja noch nicht viel Muskeln hast, die dir während der Diät verloren gehen können. Ganz im Gegenteil, ich denke dass du während der Diät sogar leicht Muskeln aufbauen wirst, wenn du ordentlich trainierst und genügend Eiweiss zu dir nimmst. jep, bei mir ist es genau so abgelaufen. Prinzipiell, ja. Ich denke aber dass du gar nicht so wenig Muskeln aufbauen wirst, zumindest zum Ist Zustand. Es wird halt dann einfach irgendwann schluss sein. Aber bis dahin kannst du dann eh schon locker mit richtigem Aufbau beginnen. Es steht und fällt halt wirklich alles mit der Ernährung. Ich kann dir den fddb extender empfehlen, wenn du ein android Handy hast, bzw. läuft fddb auch über den browser, da kannst du deine Nahrung sehr gut tracken. ich arbeite mir dem: http://www.kaloma.de/ die ganzen details brauche ich nicht, weil ich weiß, dass ich von allem genug zu mir nehme. mir reicht Kcal/Kh/Fett/Eiweißangaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2015 Myfitnesspal kannst auch die Produkte einscannen und hast gleich alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. Februar 2015 Gibt mehrere brauchbare Apps. Ich war mit Lifesum sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Drum schreib ich ja von seinen Zielen. kA was du jetzt fürn Problem hast? Wie viel deadliftest du so? Muh LOL außer am körper siehst dus halt an der kraft eventuell? hab das eventuell falsch aufgefasst, dachte du willst dich übers abnehmen lustig und auf powerlifter machen, sorry.letzte woche 145 versucht, 4 geschafft. die nächsten 8 wochen werd ich aber wieder mehr reps trainieren und danach schauen was geht. bearbeitet 13. Februar 2015 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Schaut jemand die Doku auf RTL? In 3 Monaten von 28% KFA aud 19%, 6kg Fett verloren, 10kg Muskeln aufgebaut. Ja genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2015 Schaut jemand die Doku auf RTL? In 3 Monaten von 28% KFA aud 19%, 6kg Fett verloren, 10kg Muskeln aufgebaut. Ja genau... Absoluter Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2015 Schaut jemand die Doku auf RTL? In 3 Monaten von 28% KFA aud 19%, 6kg Fett verloren, 10kg Muskeln aufgebaut. Ja genau... Mit den richtigen Pillen geht alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. Februar 2015 Mit den richtigen Pillen geht allessind die auch legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) sind die auch legal? nein wobei wohl eher weniger pillen sondern spritzen gemeint sind bearbeitet 23. Februar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Februar 2015 haha der war überhaupt der beste 40 kilo als a nasser aber anabolika nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 sind die auch legal? Nein, Gott sei Dank nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 24. Februar 2015 Es gibt im grunde keinen "besseren" Weg, ist halt Ansichtssache was du willst. Grundsätzlich (und ja, da gibt's ein paar kleine Ausnahmen) gilt Diät (Fettabbau) wirst du keine Muskeln aufbauen, im Aufbau (Muskelaufbau) wirst du kein (wenig) Fett verlieren. Meine Meinung: Da du erst jetzt beginnst zu trainineren, und man im Sommer grundsätzlich gern 2-3 Kilo weniger am Gerippe hat als im Winter (wo du eh immer etwas an hast) würd ich an deiner Stelle mit Diät beginnen. Durch deinen relativ hohen KFA und da du Anfänger bist, bist du in der glücklichen Lage, dass du auch in der Diät moderate Muskelzuwächse verzeichnen kannst. Insofern hättest du eine Win-Win Situation, Motivation durch Fettverlust und ein paar Muskeln. Nach dem Sommer würd ich dann mit einem vernünftigen Trainingsplan und einem angepassten Ernährungsplan starten, solltest du dann auf Muskelaufbau aus sein. Der Anfangsplan der hier auf Seite 1 gepostet wurde, ist mmn sehr zu empfehlen, bzw. kannst du dich dann hier noch immer informieren. Christian Thibaudeau: "Ich werde widerwillig zugeben, dass es möglich ist für einen kurzen Zeitraum etwas Muskelmasse aufzubauen, während man gleichzeitig fett verliert, falls man es absolut richtig macht. Ich kann mir vorstellen, dass es auch möglich ist, zu masturbieren, während man fahrrad fährt. In beiden Fällen wird man jedoch, wenn man beides auf einmal macht, nichts von allem wirklich effektiv ausführen." Soviel dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Hi Jungs, hätte mal eine Frage: Hat jemand einen Tipp bezüglich eines Trainingsplanes, welcher kombiniert ist mit einem Ernährungsplan? Ich will eigentlich etwas Gewicht bzw. Fett abbauen, aber auch bissl Muskeln aufbauen. Laufen tu ich eigentlich bisher so 2 mal wöchentlich, trainieren ab und an mal, wenn ich Lust drauf hab. Aber ich will am besten ein Training, das ohne Geräte möglich ist. HHat jemand eine Empfehlung? Am besten natürlich nicht zu teuer(oder gar kostenlos?) Bin auf das Fit in 90 Tagen von Mark Lauren gestoßen, kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2015 Hi Jungs, hätte mal eine Frage: Hat jemand einen Tipp bezüglich eines Trainingsplanes, welcher kombiniert ist mit einem Ernährungsplan? Ich will eigentlich etwas Gewicht bzw. Fett abbauen, aber auch bissl Muskeln aufbauen. Laufen tu ich eigentlich bisher so 2 mal wöchentlich, trainieren ab und an mal, wenn ich Lust drauf hab. Aber ich will am besten ein Training, das ohne Geräte möglich ist. H Hat jemand eine Empfehlung? Am besten natürlich nicht zu teuer(oder gar kostenlos?) Bin auf das Fit in 90 Tagen von Mark Lauren gestoßen, kann das was? liegestütz, kniebeugen, sit ups und klimzüge. das ist am billigsten und reicht vollkommen wenn ein "bissl" muskelmasse reicht. dazu noch die entsprechenden runtastic-apps wenn es sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Februar 2015 Hi Jungs, hätte mal eine Frage: Hat jemand einen Tipp bezüglich eines Trainingsplanes, welcher kombiniert ist mit einem Ernährungsplan? Ich will eigentlich etwas Gewicht bzw. Fett abbauen, aber auch bissl Muskeln aufbauen. Laufen tu ich eigentlich bisher so 2 mal wöchentlich, trainieren ab und an mal, wenn ich Lust drauf hab. Aber ich will am besten ein Training, das ohne Geräte möglich ist. H Hat jemand eine Empfehlung? Am besten natürlich nicht zu teuer(oder gar kostenlos?) Bin auf das Fit in 90 Tagen von Mark Lauren gestoßen, kann das was? gibt von Fitness-Experts das FER Programm, kann ich dir nur empfehlen und kostet auch "nur" 29 € http://fitness-experts.de/fe-rekomposition-maenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts