Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ein ernährungsbuch das zu empfehlen ist? hauptsächlich gehts mir darum muskeln aufzubauen mit so wenig fett wie möglich oder sogar gleichzeitig abbauen. 'bigger, leaner, stronger' wollte ich, gibts aber nicht für amazon kindle. sollte jemand was dazu sagen können würd ichs vlt trotzdem bestellen. sonst tipps?

Freeletics.

Cardio & Strength oder nur Strength Coach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden, danke trotzdem.

Kein Problem. Ich schwör drauf und bin mittlerweile über 1 Jahr konsequent dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kein Problem. Ich schwör drauf und bin mittlerweile über 1 Jahr konsequent dabei.

ich kann mich absolut nicht dazu motivieren zu hause zu trainieren, daran scheiterts. ab und zu muss ich zwar so programme machen aber ich hasse jede sekunde davon :D

das durchzuziehen ist aber sehr schwer denk ich, respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wann soll ich die 5g einnehmen?

so wies auf der packung oben steht

im normalfall an trainingstagen vor und nach dem training und an trainingsfreien tagen in der früh und am abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Wie wendet ihr Kreatin an?

5g täglich oder nur am Trainingstag?

Macht ihr nach 3 Monaten eine Pause?

deine Werte würden mich interessieren. Bd,kh, squat? Und was du supplementierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Trainiert jemand im FitInn Hartmanngasse und kann ein bisserl berichten? Ausstattung, Publikum, ... :ears:

eher ein älteres fitinn. Geräte in sehr gute Zustand, erst letztes jahr gabs glaub ich neue gewichte.

Publikum as usual, viele proletn , viele leute mit Migrationshintergrund ab und an paar arne Studenten. Das publikum is mir aber eigentlich wuascht, ich geh ja hin um zu trainieren und nicht um freunde zu finden. Probleme gabs (warum vauch?) Noch nie.

Zwischen 6 und 8 is Massivst viel los, dennocg wenn man bkssvhen flexibel ist mit seinen Übungen kommt man gut ohne Wartezeit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich absolut nicht dazu motivieren zu hause zu trainieren, daran scheiterts. ab und zu muss ich zwar so programme machen aber ich hasse jede sekunde davon :D

das durchzuziehen ist aber sehr schwer denk ich, respekt.

nicht wirklich, weil man beim HIIT so schnell Fortschritte macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

leute, mal ne frage, hat jemand erfahrung mit freeletics?

spaß :=

mal ein allgemeines danke an alle. das ASB ist in dieser hinsicht wirklich extrem hilfreich. #17 hat mir mehr oder weniger meinen trainingsplan zusammengestellt, die ganzen tipps von allen sind auch meistens sehr brauchbar. meinen booster NARC (wirkung top) hab ich vom ASB (wobei ich immernoch ein schlechtes gewissen habe und ihn nicht mehr so oft nehme), instant oats hab ich vom ASB und was weiß ich noch alles.

heute die 75 kg 5x5 auf der bank gedrückt :v: für das dass ich vor 15 monaten noch ein extremer lauch war ist das für mich schon stark..

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mal ein allgemeines danke an alle. das ASB ist in dieser hinsicht wirklich extrem hilfreich. #17 hat mir mehr oder weniger meinen trainingsplan zusammengestellt, die ganzen tipps von allen sind auch meistens sehr brauchbar. meinen booster NARC (wirkung top) hab ich vom ASB (wobei ich immernoch ein schlechtes gewissen habe und ihn nicht mehr so oft nehme), instant oats hab ich vom ASB und was weiß ich noch alles.

heute die 75 kg 5x5 auf der bank gedrückt :v: für das dass ich vor 15 monaten noch ein extremer lauch war ist das für mich schon stark..

we're all gonna make it brah

i-know-that-feel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

leute, mal ne frage, hat jemand erfahrung mit freeletics?

spaß :=

ist der narc wirklich so gut? Bin mit unstoppable auch mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag