Resch - Geschrieben 31. März 2014 Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2014 Um noch zu "meinem" Thema zu senfen: Heute is es mir noch klarer geworden, denn meine Schuhe haben kaum Dämpfung und auf dem harten Feldwegboden is es klar dass ich da Probleme bekomme und am Rasen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 31. März 2014 Um noch zu "meinem" Thema zu senfen: Heute is es mir noch klarer geworden, denn meine Schuhe haben kaum Dämpfung und auf dem harten Feldwegboden is es klar dass ich da Probleme bekomme und am Rasen nicht Dir selbst aufgefallen oder vom Blutsch aufmerksam gemacht worden? Hast schon neue Schuhe? Außerdem gab's doch mal einen Laufen-Thread (bin aber zu faul um zu suchen).? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. März 2014 Dir selbst aufgefallen oder vom Blutsch aufmerksam gemacht worden? Hast schon neue Schuhe? Außerdem gab's doch mal einen Laufen-Thread (bin aber zu faul um zu suchen).? Na, ich geh erst morgen hin, aber ich hätt mir damals nicht die 50€ Schuhe kaufen sollen. Die Adidas-Schuhe passen mir von der Form her, aber da waren die um 100€ die ich vor 4 Jahren gekauft habe um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. April 2014 Was esst ihr so in der Arbeit wenn ihr im Training seid? Versuch mich gesund und kostengünstig zu ernähren aber das scheint ein Widerspruch zu sein. Mir hängen die Supermarkt Salate schon zum Hals raus und irgendwas warmes wär halt schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) bananen, thunfisch und kornspitz mit all möglichen fleischvarianten. jerky beef ist so zwischendurch zum knabbern auch ganz gut! http://wildspartan.at/site/produkt/ bearbeitet 1. April 2014 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Was esst ihr so in der Arbeit wenn ihr im Training seid? Versuch mich gesund und kostengünstig zu ernähren aber das scheint ein Widerspruch zu sein. Mir hängen die Supermarkt Salate schon zum Hals raus und irgendwas warmes wär halt schon fein. Weckerl mit Schinken und Käse/Gurkerl Reiswaffeln, Hirsebällchen von dem zeug ernähr ich mich zurzeit im dienst. etwas gscheites und warmes wird dann zuhause gefuttert. bearbeitet 1. April 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) diverse nüsse, topfen (in allen varianten, mal mit obst, mal pur), thunfisch, oats ... bearbeitet 1. April 2014 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. April 2014 Welche Art von Thunfisch nehmt ihr da? Aus der Dose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. April 2014 Welche Art von Thunfisch nehmt ihr da? Aus der Dose? ja. der im eigenen saft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 1. April 2014 Heute am VM auf da uni übrigens topfen mit apfel und orange und a bissi zimt ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. April 2014 Danke für den Tipp mim Blutsch! War Heute dort und er hat mich mit zwei paar Schuhen auf und abrennen lassen Das bessere Paar hat er mir dann gegeben (Brooks um 130€) und ich bin mit denen grad gerannt. Viel besser als die Alten, wenn ich noch vorm Rennen ein paar Kohlenhydrate zu mir genommen hätt wär ich ohne kurze Gehpausen ausgekommen. Die betroffenen Muskeln spür ich nur minimalst und die Fußsohle hat (im Gegensatz zu den Alten) keine Probleme bereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 2. April 2014 Hab ein ziemlich interessantes Video zum Thema Abnehmen/Abspecken & Krafttraining gefunden ... Hört sich sehr plausibel an alles oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. April 2014 Ja, der Moosburger kennt sich sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts