Recommended Posts

Um noch zu "meinem" Thema zu senfen: Heute is es mir noch klarer geworden, denn meine Schuhe haben kaum Dämpfung und auf dem harten Feldwegboden is es klar dass ich da Probleme bekomme und am Rasen nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Um noch zu "meinem" Thema zu senfen: Heute is es mir noch klarer geworden, denn meine Schuhe haben kaum Dämpfung und auf dem harten Feldwegboden is es klar dass ich da Probleme bekomme und am Rasen nicht :fuckthat:

Dir selbst aufgefallen oder vom Blutsch aufmerksam gemacht worden? Hast schon neue Schuhe?

Außerdem gab's doch mal einen Laufen-Thread (bin aber zu faul um zu suchen).? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir selbst aufgefallen oder vom Blutsch aufmerksam gemacht worden? Hast schon neue Schuhe?

Außerdem gab's doch mal einen Laufen-Thread (bin aber zu faul um zu suchen).? :davinci:

Na, ich geh erst morgen hin, aber ich hätt mir damals nicht die 50€ Schuhe kaufen sollen. Die Adidas-Schuhe passen mir von der Form her, aber da waren die um 100€ die ich vor 4 Jahren gekauft habe um einiges besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Was esst ihr so in der Arbeit wenn ihr im Training seid?

Versuch mich gesund und kostengünstig zu ernähren aber das scheint ein Widerspruch zu sein. Mir hängen die Supermarkt Salate schon zum Hals raus und irgendwas warmes wär halt schon fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was esst ihr so in der Arbeit wenn ihr im Training seid?

Versuch mich gesund und kostengünstig zu ernähren aber das scheint ein Widerspruch zu sein. Mir hängen die Supermarkt Salate schon zum Hals raus und irgendwas warmes wär halt schon fein.

Weckerl mit Schinken und Käse/Gurkerl

Reiswaffeln, Hirsebällchen

von dem zeug ernähr ich mich zurzeit im dienst.

etwas gscheites und warmes wird dann zuhause gefuttert.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp mim Blutsch! War Heute dort und er hat mich mit zwei paar Schuhen auf und abrennen lassen :D

Das bessere Paar hat er mir dann gegeben (Brooks um 130€) und ich bin mit denen grad gerannt. Viel besser als die Alten, wenn ich noch vorm Rennen ein paar Kohlenhydrate zu mir genommen hätt wär ich ohne kurze Gehpausen ausgekommen. Die betroffenen Muskeln spür ich nur minimalst und die Fußsohle hat (im Gegensatz zu den Alten) keine Probleme bereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag