Recommended Posts

Veilchen1210 2 : 2 Kevin Prince

Kevin Prince 0 : 3 Veilchen1210

im ersten spiel natürlich in der 90. wieder irgendein tor bekommen und ja zweites spiel nach 30 minuten 3:0 fürs veilchen und dann verbindungsabbruch ..spiel mach ich nicht mehr fertig also werten wirs 3:0 fürs veilchen .. das handicap ist einfach viel zu hart .. wenn der sturridge rumrennt also ob er 20 pace hat und vom ortlechner überlaufen wird dann hat das so eh keinen sinn in diesem sinne :fuckthat:

und hiermit entschuldige ich mich förmlich beim svecee das ich ihn ausgelacht habe ^^ :facepalm:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich versteh nicht wie man mit der austria liverpool packen kann oder das man mit rapid gesamtzweiter im turnier wird. wie kann man bitte so gut bei FIFA sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat absolut nix mit gut sein zu tun .. das is einfach handicap .. wenn jeder pass irgendwo hingeht und man von holland ein 35 meter tor bekommt .. die eigenen spieler laufen als ob sie höchstens 30 pace haben das is einfach lächerlich von ea und hat wie gesagt absolut nichts mit können zu tun ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

das hat absolut nix mit gut sein zu tun .. das is einfach handicap .. wenn jeder pass irgendwo hingeht und man von holland ein 35 meter tor bekommt .. die eigenen spieler laufen als ob sie höchstens 30 pace haben das is einfach lächerlich von ea und hat wie gesagt absolut nichts mit können zu tun ..

na der soll sich freuen wenn Double D den Heinzi mim Ball ausm Stadion schießt!

Ich lass mich doch nicht von der Austria panieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

na der soll sich freuen wenn Double D den Heinzi mim Ball ausm Stadion schießt!

Ich lass mich doch nicht von der Austria panieren :facepalm:

:looolguy: da ist sich aber einer 100%ig sicher das man gegen grande milano nicht scheitert :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag