Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 warst gestern fett truji? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) warst gestern fett truji? bissi. von wo weißt das kev? bearbeitet 9. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 ja hat nur entweder a restfettn sein können oder a sonnenstich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2013 mufc am Wochenende Zeit für unsere Spiele? sonntag? heute ist leider schlecht, morgen hab ich meisterschaftsauftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 fix weil er das turnier gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 wann hast du zeit king parazitu? Heute Abend vl. Samstag sonst nächste Woche mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96080-austrian-soccer-board-champions-league-1/page-2#entry5754091 sollts vlt. jemand noch nicht gesehen haben und lust drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 sonntag? heute ist leider schlecht, morgen hab ich meisterschaftsauftakt Sonntag sollte gehen vorm Derby bzw. nach Mittag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Veilchen1210 2 : 2 Kevin Prince Kevin Prince 0 : 3 Veilchen1210 im ersten spiel natürlich in der 90. wieder irgendein tor bekommen und ja zweites spiel nach 30 minuten 3:0 fürs veilchen und dann verbindungsabbruch ..spiel mach ich nicht mehr fertig also werten wirs 3:0 fürs veilchen .. das handicap ist einfach viel zu hart .. wenn der sturridge rumrennt also ob er 20 pace hat und vom ortlechner überlaufen wird dann hat das so eh keinen sinn in diesem sinne und hiermit entschuldige ich mich förmlich beim svecee das ich ihn ausgelacht habe ^^ bearbeitet 9. August 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 und hiermit entschuldige ich mich förmlich beim svecee das ich ihn ausgelacht habe ^^ Entschuldigung offiziell somit auch angenommen princy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 lol gegen die ustria <3 da sturridge freut si scho aufn ortlechner und in heinzi hihihi wer zuletzt lacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 ich versteh nicht wie man mit der austria liverpool packen kann oder das man mit rapid gesamtzweiter im turnier wird. wie kann man bitte so gut bei FIFA sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2013 das hat absolut nix mit gut sein zu tun .. das is einfach handicap .. wenn jeder pass irgendwo hingeht und man von holland ein 35 meter tor bekommt .. die eigenen spieler laufen als ob sie höchstens 30 pace haben das is einfach lächerlich von ea und hat wie gesagt absolut nichts mit können zu tun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 das hat absolut nix mit gut sein zu tun .. das is einfach handicap .. wenn jeder pass irgendwo hingeht und man von holland ein 35 meter tor bekommt .. die eigenen spieler laufen als ob sie höchstens 30 pace haben das is einfach lächerlich von ea und hat wie gesagt absolut nichts mit können zu tun .. na der soll sich freuen wenn Double D den Heinzi mim Ball ausm Stadion schießt! Ich lass mich doch nicht von der Austria panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 na der soll sich freuen wenn Double D den Heinzi mim Ball ausm Stadion schießt! Ich lass mich doch nicht von der Austria panieren da ist sich aber einer 100%ig sicher das man gegen grande milano nicht scheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts