Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 die letzten ergebnisse aus gruppe C von gestern kannst auch gleich eintragen! in der excel tabelle is eh alles schon drin. Bin nur noch nicht zum uploaden gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 Passt. Hab ihm eine PM gschickt. Wenn er sich bis heute Abend nicht meldet (bei mir oder bei seinen Gegnern) wird er ersetzt. hab ihm am Sonntag schon eine PM geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 hab ihm am Sonntag schon eine PM geschickt Ja und ich am Montag. Bis jetzt ungelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Juli 2013 Truquiiii spielst du mit Milan? und dann bist Stolz drauf, dasst Spiele gewinnst? Mit der Atommannschaft und den Atomkindern Balotelli und El Shaarawy gewinn ich auch alles. Die sind ja noch krimineller als Galatasaray Wobei ohne übertreibung, Drogba ist glaub ich der beste Stürmer bei FIFA 13, keine Ahnung wieso sie den so übertrieben gemacht haben. Schüsse aus 30 Metern sind eh zu 90% drinn und wenn du flankst setzt sich der Beton-Ivorer immer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 31. Juli 2013 Truquiiii spielst du mit Milan? und dann bist Stolz drauf, dasst Spiele gewinnst? Mit der Atommannschaft und den Atomkindern Balotelli und El Shaarawy gewinn ich auch alles. Die sind ja noch krimineller als Galatasaray Wobei ohne übertreibung, Drogba ist glaub ich der beste Stürmer bei FIFA 13, keine Ahnung wieso sie den so übertrieben gemacht haben. Schüsse aus 30 Metern sind eh zu 90% drinn und wenn du flankst setzt sich der Beton-Ivorer immer durch. Beim 13er ists mMn gar nimmer so extrem. Jedoch beim 12 er und beim 11er hat der Drogba wirklich alles zerbombt. Wurde deshalb in meinem Freundeskreis auch scherzhalber "Cheat" genannt wenn man Drogba in seiner Mannschaft hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Juli 2013 Calleti, wie schau ma aus, würd gern die gruppenphase abschließen Wann hast du zeit? Ich schreib dir mal eine PM, is besser, der thread is mir zu unübersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 Truquiiii spielst du mit Milan? und dann bist Stolz drauf, dasst Spiele gewinnst? Mit der Atommannschaft und den Atomkindern Balotelli und El Shaarawy gewinn ich auch alles. Die sind ja noch krimineller als Galatasaray fix! nach dem ich beim letzten turnier 0 punkte geholt hab lesen sich 11 bei diesem schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Wobei ohne übertreibung, Drogba ist glaub ich der beste Stürmer bei FIFA 13, keine Ahnung wieso sie den so übertrieben gemacht haben. Schüsse aus 30 Metern sind eh zu 90% drinn und wenn du flankst setzt sich der Beton-Ivorer immer durch. da Zlatan is auch so ein Patient, da kannst draufhauen von wo du willst und der ball is zu 95% im tor .. bearbeitet 31. Juli 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 da Zlatan is auch so ein Patient, da kannst draufhauen von wo du willst und der ball is zu 95% im tor .. Oder adriano von inter bei pes 06 Schusskrafz 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 31. Juli 2013 da Zlatan is auch so ein Patient, da kannst draufhauen von wo du willst und der ball is zu 95% im tor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 Truquiiii spielst du mit Milan? und dann bist Stolz drauf, dasst Spiele gewinnst? Mit der Atommannschaft und den Atomkindern Balotelli und El Shaarawy gewinn ich auch alles. Die sind ja noch krimineller als Galatasaray Wobei ohne übertreibung, Drogba ist glaub ich der beste Stürmer bei FIFA 13, keine Ahnung wieso sie den so übertrieben gemacht haben. Schüsse aus 30 Metern sind eh zu 90% drinn und wenn du flankst setzt sich der Beton-Ivorer immer durch. BLÖDSINN Frag ihn mal wie seine Bilanz gegen mich ist @Schusskraft usw.. ich schaff mit Bale fast keine Weitschusstore.. die verziehen irgenwie alle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. Juli 2013 Oder adriano von inter bei pes 06 Schusskrafz 99 ab 45 metern vorm tor IMMER...also wirklich JEDES MAL...ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2013 So was is jetzt mit SCR 1899 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 31. Juli 2013 So was is jetzt mit SCR 1899 ?? wart noch auf die Zusage von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 wart noch auf die Zusage von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts