Österreich bekommt wieder einen Formel 1 Grand Prix


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ist echt schwer einzuschätzen. ich war 2012 bei der DTM und da sind sie bis auf die autobahn zurückgestanden, allerdings waren das bei weitem nicht ~100.000 zuschauer wie diesmal am sonntag.

sie werden sich schon was einfallen lassen haben, aber die landstraßen von der abfahrt bis zum ring sind halt recht schmal, auch wenn die strecke nicht lang ist. man kann nur hoffen, dass es nicht regnet, denn sonst wirds auf den wiesenparkplätzen eine schlammschlacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hier ist eine tolle Simulation zum Red Bull Ring.

http://www.redbull.com/at/de/motorsports/f1/stories/1331657269562/red-bull-ring-cgi-clip?linkId=8481962

Die Vorfreude steigt und steigt.

Schön gemacht, aber weenn ich schon kph als Geschwindigkeitseinheit lese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Danke mal für die ersten Eindrücke. Klingt nach einem typischen Großereignis - Auto schlechte Idee.

Wie machts der Rest so?

Auto.. hotel liegt in sankt johann am tauern. Ich komme von OÖ (A9) und fahre dann in trieben runter über Hohetauern von Norden heran - das hat mir schon letztes Jahr bei der Airpower viel Zeit eingebracht. Da stand man auf der Autobahn tlw bis zu 1h Zeitverlust, bei mir wars nur die letzten 2-3 km etwas zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

t ~100.000 zuschauer wie diesmal am sonntag.

Kommen echt so viele am Sonntag? Wüsste nicht das soviel genehmigt wurden!?

Wenn ihr mit dem Auto anreist, dann würde ich euch empfehlen um spätestens um 6:30 dort zu sein! Das ist ja kein Red Bull Ring Phänomen, nach Brünn zum MotoGP musst acuh spätestens um die Zeit dort sein. Sonst stauts es sich erstens schon und zweitens sind die besten Parkplätze nahe der Strecke schon weg. Und dort reisen sehr viele mit dem Motorrad an.

Es gibt ja auch eine Aktion Park and Bike ist vl. auch eine brauchbare Option.... Jedenfalls wohl besser die letzten 5km mit dem Radl zurück zu legen statt 1std oder länger im Stau zu stehen. Ist halt nur die Frage ob man die Park and Bike Parkplätze überhaupt noch ohne Stau erreichen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.