Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2013 Tja Klem ist bei den Spezialisten mittendrin statt nur dabei. Er zeigt mMn zurzeit überwältigend wie schlecht er in der Defensive ist. Ich bleib dabei, so ein Henderl hat am Platz nix verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Ab sofort schwimmt die Scheisse wieder aufwärts bei uns. Jegliche Euphorie im Keim erstickt, jeglicher Kredit von Milanic scheint aufgebraucht. Da wir keine Geldscheisser sind und nicht die halbe Mannschaft auflösen können und diese auch noch schnell ersetzen (so wie Rangnick bei Salzburg nach Düdelingen) habe ich schon ernste Befürchungen was uns diese Saison noch bevorsteht. Abgesehen von der einen Großchance (die er machen muss) hat mir Beric sehr gut gefallen. Der Rest der Spieler war nicht erwähnenswert - gute Besserung an Hölzl, wobei man auch hier nicht verheimlichen darf, dass er bis zur Halbzeit der schwächste Mann am Feld war. Das erste Gegentor regt mich sowas von auf. Dauern diese deppade Abseitsfalle samt dummen Gesicht richtung Schiedsrichterassistent von Vujadinovic, Gratzei steht irgendwo und Klem schläft wie bereits gegen die Isländer im toten Raum. (meinetwegen kann man da aber auch Hadzic in die Pflicht nehmen). Da hört es sich mit dem Welpenschutz für Klem auch schon langsam auf. Unterschrieben. Welpenschutz? Klem ist ja nicht erst seit gestern bei Sturm. Mir ists langsam schon wurscht. Was mich aufregt, sind die Kinder, die meinen, man müsse, egal was komme, immer weiterjubeln. Irgendwann ist mal Schluss mit dieser Kacke. Es muss mal eine Reaktion kommen. Die Mannschaft wird wohl nicht so bald eine derartige Aktion setzen. Denn gekämpft wird nicht, es wird nicht gebissen, gekratzt, gefightet. Das ist unentschuldbar. Aber es war ja so heiß. Ja, die Euphorie ist dahin. Das übertrifft jetzt schon das Katastrophenfrühjahr. Denn woher soll eine Änderung kommen? Was soll den Umschwung bringen? Die satten Altkicker, namentlich Butter-Chris, Querpass-Manu und FBI, werden nicht mehr besser werden. Die neuen sind alle noch wie Fremdkörper im Team, Kainz ist schwach und ideenlos wie eh und je. Das wird ein hartes Jahr. Milanic ist jetzt schon angeschlagen, und zwar dahingehend, dass die Euphorie wohl bei jedem Fan jetzt weg ist, und jetzt nicht grade die leichten Spiele kommen. Das Paket hätte man unter Hyballa auch haben können. Grad YMCA im ORF, das passt schon so, wenn man so präpotente Werbungen macht, die natürlich lustig sind, muss man die Reaktion ertragen können. bearbeitet 28. Juli 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 28. Juli 2013 Village People ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Ich seh nur 2 positive Dinge heute. Beric hat Qualität (Knopf soll bitte schnell aufgehen) und Wolf bringt echten Schwung (Da war einiges Gutes, nicht nur der eine Schuss - Und ja Flankengott ist er keiner, aber trotzdem bringt er mehr als andere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Wolf fehlt zwar fußballerisch einiges, aber er ist der einzige, der wirklich einzige, der kämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Ich fänd ja "Macho Men" von den Village People noch lustiger als Clublied für die Grödiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juli 2013 Ich fänd ja "Macho Men" von den Village People noch lustiger als Clublied für die Grödiger Go West wäre geographisch auch nicht unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 Naja aber was hilft das kämpfen? Kämpfen würd ich auch am Feld, aber wenn ich da den Pass absolut ins nirgendwo sehe und das beim Stand von 0:1 dann weiß ich auch net weiter. Kainz macht mir nur noch aggresiv, und dann darf er wieder 90 Minuten durchspielen, das kann doch nicht wahr sein. Die komplette linke Seite ist Tod. Was war mit Djuricin? Verletzt? Warum darf ein Kröpfl nicht spielen? Letztes Jahr zum Schluss noch der beste und in der Vorbereitung auch sehr stark. Haben die Grödiger beim 0:1 YMCA getanzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 Wolf fehlt zwar fußballerisch einiges, aber er ist der einzige, der wirklich einzige, der kämpft. +1 Ich versteh ja NOCH immer nicht, warum der nicht individuelles buw. funktionierendes Flankentraining bekommt. Wir hatten in meiner Jugend im Verein auch so einen, der hat hunderte Male jeden Tag das trainiert mit Trainern (mit und ohne Mitspieler) und wurde dann ein wirklich guter Außenbahner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 Und als Sturm-Hymne wäre "The Smiths - I don't owe you anything" ganz passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Naja aber was hilft das kämpfen? Kämpfen würd ich auch am Feld, aber wenn ich da den Pass absolut ins nirgendwo sehe und das beim Stand von 0:1 dann weiß ich auch net weiter. Kainz macht mir nur noch aggresiv, und dann darf er wieder 90 Minuten durchspielen, das kann doch nicht wahr sein. Die komplette linke Seite ist Tod. Was war mit Djuricin? Verletzt? Warum darf ein Kröpfl nicht spielen? Letztes Jahr zum Schluss noch der beste und in der Vorbereitung auch sehr stark. Haben die Grödiger beim 0:1 YMCA getanzt? Kröpfl und Djuricin verletzt. Naja, ein bisserl Willen darf schon sein. Ein bisserl Kampf wär net schlecht, "über den Kampf ins Spiel finden", eine Phrase, aber dennoch nicht ganz unwahr. Dieses lustlose Herumgetrabe, wie Dandies in einem englischen Garten des 17. Jahrhunderts, auf ein Glaserl Eistee mit den Damen (Perücke für Kainz?), das macht aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Der einzige Trost ist der tolle Abo-Schal, den ich mir nach dem Spiel geholt habe. 5-6 Schals mehr hättest dir schon noch umbinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Juli 2013 Eigentlich will ich dieses Spiel gar nicht kommentieren, zu sehr regt es mich auf, wie, oder auf welche Weise man dieses Spiel heute verlieren hat können. Die Chancen zu einem Treffer waren ja durchaus da, im Gegensatz zu den Grödigern. Dass man dann aber so ein beschissenes Gegentor bekommt und man dann die Hosen wieder komplett voll hat will in meinen Kopf absolut nicht reingehen. Das 2:0 war dann das Sahnehäubchen, Wahnsinn, wie sich Klem und Gratzei dabei anstellten. Die Reaktionen nach dem Spiel von Vuja und Dudic aber bei so etwas sollte normal sofort der Kapitän zur stelle sein und nicht in sicherer Entfernung stehen. So gibt es dann eben nächsten Sonntag die nächste Live-Niederlage, wüsste nicht was siche so schnell ändern sollte, eventuell wieder ein Trainigsbesuch, wobei der das letzte Mal auch seine Wirkung verfehlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2013 Vor ein paar Wochen hab ich mich geärgert, dass ich das Rapidspiel verpasse. Heut bin ich froh, dass ichs nicht sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 Man hat auch in keiner Weise das Gefühl, dass es ein System gibt, das ist das Erschreckendste an der momentanen Situation. Und wenn es immer heißt, neue Spieler, Umbruch etc.: Was ist denn mit Innsbruck? Keine neuen Spieler? Wie schauts bei denen aus? Naja. Und diese Affen, die die Spieler als die armen Seelen sehen (und das denken nicht wenige), sind sowieso zu bemitleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts