quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 Die Hitze hat ihr erstes Opfer, Hölzl ist kollabiert und wird in der zweiten Hälfte nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 Fazit: Wer braucht Weber Beric auf einem guten Weg Die Mannschaft kann wenn sie will Doppel 6 bitte nur mehr sehr sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 Fazit: Wer braucht Weber Beric auf einem guten Weg Die Mannschaft kann wenn sie will Doppel 6 bitte nur mehr sehr sehr selten Ich denke Weber wird jetzt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2013 Für Hölzl mal sicher nicht, da kommt nämlich Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juli 2013 Hadzic auch wieder schwach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 Fazit: Wer braucht Weber Beric auf einem guten Weg Die Mannschaft kann wenn sie will Doppel 6 bitte nur mehr sehr sehr selten Niemand. Wohin is er aufn Weg? Vermutlich nur wenn keiner zuschaut. Wieso auch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juli 2013 Die Hitze hat ihr erstes Opfer, Hölzl ist kollabiert und wird in der zweiten Hälfte nicht mehr spielen. Gut, das erklärt wohl zumindest die heutige Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 was is eigentlich mit der 6 sekundenregel, weil gratzei den ball manchmal bis zu 10 sekunden hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2013 Warum immer den dämlichen kurzen Pass? Eine normale Flanke würd wenigstens halbwegs richtig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 28. Juli 2013 Bin sehr gespannt auf den Patrick Wolf. In der Vorbereitung scheint er ein Lichtblick gewesen zu sein. Und Hölzl selbstverständlich gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2013 Der Offenbacher dürft das Flanken auch verlernt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 was is eigentlich mit der 6 sekundenregel, weil gratzei den ball manchmal bis zu 10 sekunden hält. daran hält sich doch absolut niemand, egal welche liga. bin mir sicher einige schiedsrichter denken an diese regel gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) daran hält sich doch absolut niemand, egal welche liga. bin mir sicher einige schiedsrichter denken an diese regel gar nicht. naja ich denk auch nicht daran, aber wenn ein goalie den ball eine gefühlte halbe minute hält denk ich mir eben halt, ach da war doch was....und als schiri kann man in dem moment schon pfeifen. bearbeitet 28. Juli 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Juli 2013 wolf wie man ihn kennt, kein gefühl im fuß und ein spielverständnis das seinesgleichen sucht. naja ich denk auch nicht daran, aber wenn ein goalie den ball eine gefühlte halbe minute hält denk ich mir eben halt, ach da war doch was....und als schiri kann man in dem moment schon pfeifen. als österreich gegen kasachstan gespielt hat, wurde deren tormann nie ermahnt, der hat den ball 30 sekunden gehalten und beim abstoß eine minute gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Oida Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts