kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2013 Jawoll. So gefällt mir der Saisonstart schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. Juli 2013 Also nach 2 Spiele schon mehr Punkte als letzte Saison nach 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) letztes wochenede hatten wir pech mit dem eigentor, heute glück, dass die admira so einen torhüter hat. 4 punkte aus 2 partien... ein sehr guter saisonstart! Bitte das war ein glasklarer Elfer. war aber von dir eh nicht anders zu erwarten. bearbeitet 27. Juli 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2013 war aber von dir eh nicht anders zu erwarten. Stimmt, ich hab ja Augen im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 das bezweifle nicht, aber die schaltzentrale, welche die signale der augen verarbeiten muss, scheint mir wartungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Juli 2013 wer diesen elfer anzweifelt ist wohl völlig von der rolle. viel klarer gehts dann nimmer. aber gratulation. verdienter sieg, wenngleich auch etwas glücklich da unser goalie eurer effizienz bei der chancenverwertung nachhelfen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Juli 2013 Mich wurmt nichtmal der Elfer sondern der die Szene einleitende Ballverlust des unsrigen im MF, welcher meiner Meinung nach einen Freistoß für uns geben hätte müssen. Aber tolle Fahrt in die Südstadt, auch wenn's im Gästesektor die ersten 45 Minuten doch angenehm warm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2013 Mich wurmt nichtmal der Elfer sondern der die Szene einleitende Ballverlust des unsrigen im MF, welcher meiner Meinung nach einen Freistoß für uns geben hätte müssen. Aber tolle Fahrt in die Südstadt, auch wenn's im Gästesektor die ersten 45 Minuten doch angenehm warm war. über das tackling kann man natürlich diskutieren. da geben sicher viele schiris foul. zwar ball gespielt, aber eben auch den gegner getroffen und von hinten. im endeffekt aber eine entscheidung wie sie in jedem spiel immer wieder vorkommt und noch lange kein grund beim gegenangriff im eigenen strafraum ein dummes foul zu begehen. 16:30 uhr wäre der hit gewesen. da wärts gegrillt worden wie die hendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2013 wer diesen elfer anzweifelt ist wohl völlig von der rolle. viel klarer gehts dann nimmer. ja, den elfer kann man schon geben, aber von "viel klarer geht's nimmer", oder "glasklar", scheint mir dann doch wohl keine rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2013 irgendwie hab i des gefühl das gerne gegen uns elfer gegeben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juli 2013 irgendwie hab i des gefühl das gerne gegen uns elfer gegeben werden das einsteigen war einfach extrem ungeschickt, da bekommt man halt gleich mal einen elfer gegen sich. hart war er schon, dennoch kann man ihn geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2013 das einsteigen war einfach extrem ungeschickt, da bekommt man halt gleich mal einen elfer gegen sich. hart war er schon, dennoch kann man ihn geben nach der x ten wiederholung behaubte ich mal das es kein 100 % elfer war...ungeschickt ja...aber elfer ---> nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn so ein Foul außerhalb des Strafraums gepfiffen wird, dann diskutiert keiner auch nur eine Sekunde darüber. Ich werde nie verstehen warum so viele im Strafraum andere Maßstäbe anlegen. Das Regelwerk kennt da keinen Unterschied. Foul bleibt Foul und im Strafraum gibt es dafür Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 nach der x ten wiederholung behaubte ich mal das es kein 100 % elfer war...ungeschickt ja...aber elfer ---> nein habs ma jetzt auch noch mal angesehn. da war ja gar nix . niente .nada. und dann noch die gelbe ist ja die krönung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juli 2013 Also ich kann das Gejammer bezüglich des Elfers auch nicht nachvollziehen. Vucur lässt das Bein stehen, ja geht damit sogar leicht in Richtung des Spielers während der Ball schon weg ist. Ich weiß nicht warum hier darüber diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts