Jump to content
mufc

Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck

51 posts in this topic

Recommended Posts

nachdem (spielerisch) zufriedenstellenden auftakt gegen sturm gehts in der 2. runde in den osten österreichs. 3er wie immer wünschenswert und bei einer ansprechenden leistung analog rund 1 auch sicher möglich, dann

hätten wir schon 4 punkte polster :D

aufstellung ergibt sich fast von selbst:

Safar

Bergmann - Siller - Vucur - Schilling

Kofler

Schütz - Hinterseer - Vuleta/Kuen - Wernitznig

Wallner

nach der ansprechenden leistung des jungen IV-duos wird Jaio wohl weiterhin mit der bank vorlieb nehmen müssen.

fährt wer mit in die südstadt?

Edited by mufc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein schweres Spiel. Auch die Admira war in ersten Spiel nicht gerade schwach.

Und leider nicht dabei. Bis September bin ich schon froh, wenn ich es zu den Heimspielen schaffe. An Away ist momentan leider nicht zu denken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwer zu sagen was da für wen am samstag rausschaut! beide teams ganz gut in die saison gestartet!

innsbruck mit pech nir x, wir mit mangelnder chancenauswertung verloren!

könnte ne ansehnliche partie werden -> ergebnis :ratlos:

PS: bwin mal ein 3:1 angespielt, mal schaun ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Admira hat sich gegen die Austria überraschend gut präsentiert. Hoffe dennoch auf einen Sieg, das Pressing noch mehr forcieren, die unnötigen Abspielfehler abstellen und hoffen, dass unsere Flügel dieses mal einen besseren Tag haben, dann sollte es schon klappen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
aufstellung ergibt sich fast von selbst:

Nö, denn ich bin für eine Systemumstellung:

Safar

Bergmann - Siller - Vucur - Schilling

Kofler - Abraham

Schütz - Hinterseer - Wernitznig

Wallner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, denn ich bin für eine Systemumstellung:

Safar

Bergmann - Siller - Vucur - Schilling

Kofler - Abraham

Schütz - Hinterseer - Wernitznig

Wallner

ja, die variante wär mir auch in den sinn gekommen, hat auch gruber in der TT heute bestätigt. kuen hat zwar gegen sturm sehr ansprechend gespielt, allerdings darf man ihn jetzt nicht gleich "verheizen", der dürfte sich von der bank kommend noch leichter tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

10:10!

wegen der Hitze von Anfang an Elferschiessen....Na,aber a ausgeglichene Partie sollts schon werden hoffentlich x mit dem glücklicheren Ende für Wacker!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...