revo Oasch Geschrieben 31. August 2013 war nur cl, wegen der ankickzeiten! Nein, auch in der CL spielt Kiev im Dezember zur normalen Ankickzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Sofern Puls4 auch immer die Austria zeigt Alles andere würde mich doch sehr wundern... Nein, auch in der CL spielt Kiev im Dezember zur normalen Ankickzeit. Ja. In der Ukraine gelten die 'normalen' Beginnzeiten. Mitte Dezember in Kiev, das wird eine coole Sache - im wahrsten Sinne des Wortes... bearbeitet 3. September 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2013 Ich hab jetzt auf live on sat geschaut, aber haben die alle Sender weltweit drinnen? Wüsste gerne was eventuell zur Auswahl ist an Sendern wenn ich in Mexiko/Cancun Austria-Porto schauen will. Gibts einen Auskenner der das schnell eruieren kann bzw. gibts wo eine Seite wo man schauen kann was alles in Mexiko empfanbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Ich hab jetzt auf live on sat geschaut, aber haben die alle Sender weltweit drinnen? Wüsste gerne was eventuell zur Auswahl ist an Sendern wenn ich in Mexiko/Cancun Austria-Porto schauen will. Gibts einen Auskenner der das schnell eruieren kann bzw. gibts wo eine Seite wo man schauen kann was alles in Mexiko empfanbar ist? unter Latin America: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEFA_Champions_League_broadcasters#ref_2 bei Live On Sat sollten auch diese sender stehen, werden aber erfahrungsgemäß zumeist recht knapp vor dem spiel erst eingetragen. bearbeitet 10. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2013 unter Latin America: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEFA_Champions_League_broadcasters#ref_2 bei Live On Sat sollten auch diese sender stehen, werden aber erfahrungsgemäß zumeist recht knapp vor dem spiel erst eingetragen. Danke. Free TV haben in Mexico Televisa und Aztec TV die Rechte, jeweils 1 Spiel. Auf deren HPs is es sehr wirr, kein Programm für nächste Woche entdeckt. (Nachdem Barcelona auch am Mittwoch kickt und Real am Dienstag werden die wohl die beiden zeigen...) Ansonsten ESPN und FOX im Pay TV Bereich, das werdens im Hotel nicht haben,mal gucken ob im Umkreis dann dort irgendwo pay-TV zu sehen ist. (da wird man wohl wie hier bei sky ein Spiel wählen können bei Bedarf) Gibt irgendwie bei dieser OTI mit den Gesamtrechten auch SKY Mexiko. Auf deren HP wird man auch nicht schlau obs was zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 kabel1 sind auch deppen, da würde frankfurt gegen bordeaux spielen, aber sie zeigen lieber das abendspiel freiburg - liberec. dabei hätte ich lieber eine free-tv-alternative fürs salzburgspiel. gehen wir mal mit gutem beispiel voran und posten einen teil der free-tv-tabelle, bitte ergänzen und stetig aktualisieren, danke DO 19.9. ORF1 19:00 Red Bull Salzburg - IF Elfsborg21:05 FC Thun - Rapid Wien Kabel 1 21:05 SC Freiburg - FC Slovan Liberec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2013 mehr free-tv wirds eh nicht geben, außer das spiel von St. Gallen gegen Krasnodar. alle spiele wie gewohnt hier: http://liveonsat.com/los__FT_int_UEFA_europa.php auf kabel 1 Österreich wirds man übrigens nix sehen, da muss man via sat auf die deutsche version ausweichen. K1 zeigt offenbar generell das späte spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. September 2013 kabel1 sind auch deppen, da würde frankfurt gegen bordeaux spielen, aber sie zeigen lieber das abendspiel freiburg - liberec. dabei hätte ich lieber eine free-tv-alternative fürs salzburgspiel. gehen wir mal mit gutem beispiel voran und posten einen teil der free-tv-tabelle, bitte ergänzen und stetig aktualisieren, danke DO 19.9. ORF1 19:00 Red Bull Salzburg - IF Elfsborg 21:05 FC Thun - Rapid Wien Kabel 1 21:05 SC Freiburg - FC Slovan Liberec Ich ergänz mal um die CL: Dienstag: Bayern München - ZSKA Moskau SRF2 Mittwoch: Chelsea - FC Basel SRF2 NApoli - Borussia Dortmund ZDF Austria Wien - FC Porto Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. September 2013 Ich ergänz mal um die CL: Dienstag: Bayern München - ZSKA Moskau SRF2 Mittwoch: Chelsea - FC Basel SRF2 NApoli - Borussia Dortmund ZDF Austria Wien - FC Porto Puls 4 Plus EL 19/9 SRF 2 19:00 St. Gallen - Krasnodar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. September 2013 danke, sodala: DI 17.9. SRF2 20:45 Bayern München - ZSKA Moskau MI 18.9. SRF2 20:45 Chelsea - FC Basel ZDF 20:45 Napoli - Borussia Dortmund Puls 4 20:45 Austria Wien - FC Porto DO 19.9. SRF2 19:00 St. Gallen - Krasnodar ORF1 19:00 Red Bull Salzburg - IF Elfsborg21:05 FC Thun - Rapid Wien Kabel 1 (DE) 21:05 SC Freiburg - FC Slovan Liberec also MI und DO fußballabende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 18. September 2013 War bei euch SF2 gestern auch wieder gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 18. September 2013 War bei euch SF2 gestern auch wieder gesperrt? Wie bekommt ihr den überhaupt? Via SAT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 18. September 2013 Kabel-TV über Salzburg AG. Der Sender ist allerdings bei mir seit voriger Saison bei Championsleague-Spielen dienstags und mittwochs gesperrt, was mich extrem nervt, da man SF2 über UPC etc. sehr wohl empfangen kann. Daher verstehe ich auch die Einblendung: "Eine Übertragung der Champions-League in Österreich ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich" überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 18. September 2013 Ich hab' auch Kabel (ASAK) und bekomm nichtmal den Sender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts