KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Tjo wird das orschkonstrukt heuer halt meister. Ich hoff fener schießt sie ab und wir erfangen uns wieder. bearbeitet 27. Juli 2013 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2013 jetzt wirds schiarch für euch!Jetzt gibts keine ausrede das alle fett sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 27. Juli 2013 da geht noch eines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Oida geht's scheißen. Wenn ned kicken könnts, dann hauts a paar von den Gschissernen wenigstens aus de Böck. Haha, peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Der Trend ausm Admiraspiel setzt sich fort. Defensiv eine Katastrophe. Das kann eine lustige Saison werden. Aber groß von der Cl reden nüm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2013 jetzt wirds schiarch für euch!Jetzt gibts keine ausrede das alle fett sind! Und wie lauten eure Ausreden für Pasching und Düdelingen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2013 Der Trend ausm Admiraspiel setzt sich fort. Defensiv eine Katastrophe. Das kann eine lustige Saison werden. Aber groß von der Cl reden nüm... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hoffe nach dem zweiten Spiel der Saison hat selbst der letzte mit violetter Brille kapiert, dass das am Dienstag alles andere als a anfoche gschicht wird .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2013 was is mit dir Vogel?? Aber hauptsache aufn Heinzi schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2013 Lol also ihr seids ma welche, ich hab überhaupt noch nie eine Mannschaft so spielen gesehen wie die Salzburger heute spielen. Die sind einfach haushoch über die gesamt Liga zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2013 admira:tir 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Tjo wird das orschkonstrukt heuer halt meister. Ich hoff fener schießt sie ab und wir erfangen uns wieder.Ich möcht nicht provozieren, aber wie dumm kann man sein bitte?Gegen Fener gehts um Österreich und 5-Jahreswertung bearbeitet 27. Juli 2013 von SilverShark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2013 Haha, peinlich... geh schleich Dich zu de Zuckerlwasserer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2013 admira:tir 1:2 Dank Super Tischler, der Hauser abschießt und der Ball ins Tor geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 was is mit dir Vogel?? Aber hauptsache aufn Heinzi schimpfen Er hat dir nur aufgezeigt, wie lächerlich dein Post war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts