Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich schau mir die foulenden Bauerndirnenkinder nicht mehr an

Ich hoff die Bundesliga überlegt sich bald was um diese Ungerechtigkeit auszugleichen - sonst werden die "steigenden" Zuschauerzahlen bei den Zuckerldosen nicht das Interesse ausgleichen das sie bei anderen Klubs zerstören

Eher kann man hoffen, dass RBS endlich auch mal internationale etwas reißt um größere Sponsoren aufmerksam zu machen - Wunschvorstellung natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Geh bitte jetzt hört doch zum sudern auf, keine andere Mannschaft in Österreich wird unsere Verteidigung so unter Druck setzen können. Der 2. Platz ist absolut zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

russischen bordell

Fuschl nicht Russland.

Die Salzburger im allgemeinen haben schon ein paar Gsichtsbaustellen dabei.

Solche dummen Aussagen, zeugen schon mächtig von Frust. Mir wäre eine fußballspielende Perchte lieber, als unser Hühnerhaufen, egal wie er anzusehen ist.

Eine peinliche Vorstellung von vorne bis hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ich schau mir die foulenden Bauerndirnenkinder nicht mehr an

Ich hoff die Bundesliga überlegt sich bald was um diese Ungerechtigkeit auszugleichen - sonst werden die "steigenden" Zuschauerzahlen bei den Zuckerldosen nicht das Interesse ausgleichen das sie bei anderen Klubs zerstören

Jetzt ist mir klar warum in Salzburg Channel alle deine Posts kommentarlos gelöscht werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten