Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2013 also viel offensiver als die dosen kann man kaum noch spielen/stehen. da wirds noch öfter kontermöglichkeiten für euch geben, auch wenn das kombinationsspiel von rbs teilweise sehr beeindruckend ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Kann man nur hoffen dass den salzburgern die luft ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2013 Es tut mir fast weh sagen zu müssen, dass Salzburg in einer eigenen Liga in Ö spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2013 Der feine aber erkennbare Unterschied: Salzburg läuft sofort mit 2 Mann auf den Ballführenden Spieler herum - Wir schauen dem Ballführenden Spieler erstmal zu - Ich erwarte mir von einem Trainer, dass man genau so etwas den Spielern in so einem Match verdeutlicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Ouch mit der Verteidigung hol ma gegen die Isländer auch nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 27. Juli 2013 Gibts noch andere Streams? Der eine mit Kommentar funktioniert nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2013 kann mann diesen sch***verein schließen? die regen mich seit jahren auf . schon mehr als rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2013 gorgon schafft keine normale flanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Juli 2013 aaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2013 Ein Tor hätten die Austrianer inzwischen schon mal machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2013 nach chancen sind die bulls allerdings nicht vorne.. - wenn wir ned so unglaublich deppert wären ganz am schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juli 2013 den muss mader eigentlich auch machen. in der halbzeit gehört unseren eigentlich eine kalte dusche, wie kann man so deppat sein und 0:1 hinten liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juli 2013 Nächste gute Chance für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.stadium-live.com/Channel_2.html Stream mit Kommentaren der funzt bearbeitet 27. Juli 2013 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Juli 2013 Offensiv sind die Salzburger schon eine Macht.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts