Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Alles da rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 nachdem ich krank bin reizt es mi scho wieder sehr mir doch mal sky zu bestellen.. wenns nur ned so übermäßig teuer wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Oida, ist dem Weib irgendwer auf die Hupen gestiegen, weil die so bei der Bundeshymne quietscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) also ich weiss nicht, beim saisonauftakt finde ich die hymne schon sehr deplaziert. und dann auch noch so vorgetragen bearbeitet 20. Juli 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) bundeshymne....traurig schon jetzt teilweise das publikum.. auch wenns irgendwie eigenartig is die hymne bearbeitet 20. Juli 2013 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Habens jetzt das mit die Töchter wirklich geändert oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Habens jetzt das mit die Töchter wirklich geändert oder wie ? Schon lang..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Die Hymne in der Tonlage war ein Graus, das gepfeiffe muss trotzdem nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Habens jetzt das mit die Töchter wirklich geändert oder wie ? war auch überrascht wo sie das mit en töchtern gesungen hat. Das hört sich ja sowas von deplaziert an. Nehme an das singt eh keiner normalerweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 war auch überrascht wo sie das mit en töchtern gesungen hat. Das hört sich ja sowas von deplaziert an. Nehme an das singt eh keiner normalerweise. Das mit den Töchtern ist die offizielle Version der Hymne - wurde im Nationalrat am 7.12.2011 gesetzmäßíg beschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Auf gehts burschen,schiesst sie wieder in die suedstadt truck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Das Ging völlig an mir vorbei hab gedacht sie hättens wegen großer öffentlicher Kritik gelassen . Kling auf jeden fall furchtbar und das Gepfeife wurde nach dem Teil erst richtig laut . Aber gut BTT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Sagts, is bei euch der Auer auch grad so leise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Munteres Spielchen so long. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Ho Ho Ho...guter Fussballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts