Jump to content
Hutz

FK Austria Wien - FC Admira/Wacker

99 posts in this topic

Recommended Posts

Habens jetzt das mit die Töchter wirklich geändert oder wie ?

war auch überrascht wo sie das mit en töchtern gesungen hat. Das hört sich ja sowas von deplaziert an. Nehme an das singt eh keiner normalerweise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

war auch überrascht wo sie das mit en töchtern gesungen hat. Das hört sich ja sowas von deplaziert an. Nehme an das singt eh keiner normalerweise.

Das mit den Töchtern ist die offizielle Version der Hymne - wurde im Nationalrat am 7.12.2011 gesetzmäßíg beschlossen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...