FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gibt stürmer die machen den.

hat eigentlich wer sky über upc? ist das die kosten wert und wie blöd stellt sich upc dabei an? :D

Ja hab ich. Versteh deine Frage aber ned. Ob es dir die Kosten wert ist, musst du entscheiden. Und es läuft problemlos über Upc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

hat eigentlich wer sky über upc? ist das die kosten wert und wie blöd stellt sich upc dabei an? :D

Ich habs. Ist ein wenig teurer als über Satellit, geht problemlos. Mußt nur hinfahren, den Vertrag unterschreiben, und 1-2 Stunden später gehts dann schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja hab ich. Versteh deine Frage aber ned. Ob es dir die Kosten wert ist, musst du entscheiden. Und es läuft problemlos über Upc

normal läuft NIX problemlos über upc, die finden immer irgendwelche kreativen sachen die einen ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

normal läuft NIX problemlos über upc, die finden immer irgendwelche kreativen sachen die einen ärgern ;)

vor jahren hatte ich mal sky über upc..bei mir (oder bei jedem) waren sie nicht in der lage das ganze mit dolby zu übertragen.da kam dann immer nur ein geblubber heraus.für mich war das ein kriterium um diesen preis und ich konnte aus dem vertrag raus.ob das heute noch so ist und ob das für dich ein kriterium ist weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.