parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich mach gar keinen Angst, nur soll dann niemand jammern wenn wirklich etwas passiert! PS: Falls noch jemand eine Karte für Genk sucht, bitte PN! 1 Ticket hab ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2013 Deine Armut kotzt mich an! Fliegst du ned ah mit uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. Oktober 2013 Na, das Heisl regt sich über unsere Armut, fliegt aber umsonst ... @ screw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. Oktober 2013 Umsonst hof ich doch nicht dort hinzufliegen, wenn dann gratis - was aber a ned stimmt - vergünstigt halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) weiß jemand, welcher der "hauptsektor" in genk sein wird? ich vermute CL4. bekommen haben wir laut fancorner CL3, CL4, A und AA!! http://old.krcgenk.be/files/stadion.jpg bearbeitet 10. Oktober 2013 von Ramirez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2013 Wir sitzen ja eh am Klo hast gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2013 Also für den Tagesflieger gibts noch 11 Plätze und für den 2 Tagesflieger 8 Plätze ! http://www.skrapid.at/9605+M5bda23137a5.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Jawohl, für den Tagesflieger noch ein Platzerl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Jawohl, für den Tagesflieger noch ein Platzerl bekommen. mit wem fliegst du? die anderen fahren ja glaub ich alle mim bus mit.. bearbeitet 21. Oktober 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) mit wem fliegst du? nagl & co fahren ja glaub ich alle mim bus mit..Ja, ich glaub. Hätt ich mir auch überlegt, nur muss ich am Freitag wieder in Wien sein.Mitn Luki. bearbeitet 21. Oktober 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENK Tribünenzierde Geschrieben 12. Oktober 2013 weiß jemand, welcher der "hauptsektor" in genk sein wird? ich vermute CL4. bekommen haben wir laut fancorner CL3, CL4, A und AA!! http://old.krcgenk.be/files/stadion.jpg AA is normally the usual Guest-zone.. A, and the corner are additional when you are with enough fans. Most of the times the Ultras of any european club take place in A.. In the Belgian competition they tak place in A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 20. Oktober 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bez9 Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2013 Weiß jemand, ob man in Genk mit den Öffis gut ins Stadion kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. Oktober 2013 Weiß jemand, ob man in Genk mit den Öffis gut ins Stadion kommt? ich befürchte du wirst hier nicht so viele genk spezialisten finden.. aber wenn du paar seiten zurück blätterst wirst du einen GENK user finden, den kannst du solche fragen per pn stellen, zwar auf englisch aber bei dem kannst dir sicher sein das er sich auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Oktober 2013 muss jemand nach dem spiel per zug zurück nach brüssel? da geht der letzte anscheinend um 22:15, das könnt ein bisschen eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts