XxKakaduxX Teamspieler Geschrieben 12. September 2013 seid ihr im flieger um 6.50 oder um 14.xx? im frühflieger wärt ihr schon mal nicht die einzigen rapidler... 1705 . wir sind schlafmützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. September 2013 Hallo Zusammen, Ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein. Bei den Auswärtskarten für Thun musste man ja die Namen der Mitreisenden angeben (Anreise ist selbstständig). Jetzt ist der Fall das bei Freunden von mir jemand ausgefallen ist, und ich einspringen würde/könnte. Weiß wer wie das Ganze dann zu "managen" ist? Reicht das vor Ort, ein Mail an Rapid....? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. September 2013 du musst die Namen beim abholen bekannt geben, da werden sie auf die Karten geschrieben, davor sind sie noch 'jungfräulich' - zumindest war es bei mir heute so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2013 Hallo Zusammen, Ich hoffe jemand von euch kann mir behilflich sein. Bei den Auswärtskarten für Thun musste man ja die Namen der Mitreisenden angeben (Anreise ist selbstständig). Jetzt ist der Fall das bei Freunden von mir jemand ausgefallen ist, und ich einspringen würde/könnte. Weiß wer wie das Ganze dann zu "managen" ist? Reicht das vor Ort, ein Mail an Rapid....? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus Also ich habe heute meine karten zugesendet bekommen und meine Karten sind nicht Personaliesiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2013 werden wohl nach Muenchen fahren und ueber Prag nach Kiev fliegen ...Donnerstag frueh bis Sonntag, ca. 200euro ohne Unterkunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. September 2013 werden wohl nach Muenchen fahren und ueber Prag nach Kiev fliegen ...Donnerstag frueh bis Sonntag, ca. 200euro ohne Unterkunftkönntet ihr gleich weiter nach Memmingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 12. September 2013 Was wird ungefähr der Tagesflieger nach Genk kosten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2013 könntet ihr gleich weiter nach Memmingen fliegt man von dort direkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 Was wird ungefähr der Tagesflieger nach Genk kosten??? das weiß man jetzt noch nicht genau, denke aber mit 350 euro sollt man auf jeden fall dabei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 13. September 2013 das weiß man jetzt noch nicht genau, denke aber mit 350 euro sollt man auf jeden fall dabei sein können. glaub auch, allerding wird Bus- oder Privatreise billiger sein, allerding zeitintensiver. Dafuer kann man wohl Bruessel und Maastricht auch besuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. September 2013 gscheiter wien-düsseldorf oder wien-brüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2013 gscheiter wien-düsseldorf oder wien-brüssel von wien aus ist düsseldorf besser... am kostengünstigsten wäre budapest - Brüssel hin und retour. 60 euro stand von vor 2 tagen oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2013 fliegt man von dort direkt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. September 2013 Aja bzgl. Genk. Deren Fans sind eher Richtung Kategorie C einzuordnen. Fürchten müssen wir uns nicht, aber wegen den Minigruppen die unterwegs besoffen herumgröhlen wärs Die haben viele "Casuals" und sind mit den "Hools" von Aston Villa befreundet mWn. Die haben sicher nicht die schlechteste Szene ... zumindest außerhalb des Stadions. http://www.youtube.com/watch?v=kTzdt6HVAwA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2013 Aja bzgl. Genk. Deren Fans sind eher Richtung Kategorie C einzuordnen. Fürchten müssen wir uns nicht, aber wegen den Minigruppen die unterwegs besoffen herumgröhlen wärs Die haben viele "Casuals" und sind mit den "Hools" von Aston Villa befreundet mWn. Die haben sicher nicht die schlechteste Szene ... zumindest außerhalb des Stadions. http://www.youtube.com/watch?v=kTzdt6HVAwA angeblich mit recht vielen auswärtsfahrern. was stuttgart betrifft stimmts jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts