stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2013 Heast Nice ... 10 schaffen wir schon schwer und wir fahren mit einem 9er Bus ... ihr hingegen fahrts mit einem Großen ... du wirst erst gegen 13 Uhr im Büro sein (frühestens) ... aja und trangl ma den Psy am Mittwoch ned ein, der muss am Donnerstag um 4 aufstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2013 Das system hat letztens gegen salzburg super funktioniert. hab gar ned mitkriegt, dass da ah heisl auch war aja und trangl ma den Psy am Mittwoch ned ein, der muss am Donnerstag um 4 aufstehen i vaschlof scho ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) hab gar ned mitkriegt, dass da ah heisl auch war i vaschlof scho ned waaaas ?? Im Bus nach Salzburg war a Heisl ?? Und ich zwick da immer zam, bis ma wieder endlich a Pause machen Wär ja ned das erste mal bearbeitet 12. September 2013 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Heast Nice ... 10 schaffen wir schon schwer und wir fahren mit einem 9er Bus ... ihr hingegen fahrts mit einem Großen ... du wirst erst gegen 13 Uhr im Büro sein (frühestens) ... aja und trangl ma den Psy am Mittwoch ned ein, der muss am Donnerstag um 4 aufstehen ja genau zerstörts mir meine hoffnungen nur alle.... hab gar ned mitkriegt, dass da ah heisl auch war i vaschlof scho ned challange accepted edit: wäre ja nicht das erste mal.... waaaas ?? Im Bus nach Salzburg war a Heisl ?? Und ich zwick da immer zam, bis ma wieder endlich a Pause machen Wär ja ned das erste mal kein wunder das das system mim wc im bus so super fuktioniert... wissen anscheinend nur ne hand voll leute das es überhaupt eins gibt bearbeitet 12. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2013 Heast Nice ... 10 schaffen wir schon schwer und wir fahren mit einem 9er Bus ... ihr hingegen fahrts mit einem Großen ... du wirst erst gegen 13 Uhr im Büro sein (frühestens) ... aja und trangl ma den Psy am Mittwoch ned ein, der muss am Donnerstag um 4 aufstehen im angebot auf der HP ist gestanden, dass der offizielle Bus ca. um 15.00 Uhr in Wien wieder ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2013 im angebot auf der HP ist gestanden, dass der offizielle Bus ca. um 15.00 Uhr in Wien wieder ankommt fährt der direkt nachm spiel retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2013 im angebot auf der HP ist gestanden, dass der offizielle Bus ca. um 15.00 Uhr in Wien wieder ankommt ach leck mich doch am..... na so spät darfs ned werden. Bis 11/12 is auch kein Beinbruch. Da is meine Hackn ja gott sei Dank flexibel. Aber später sollte es dann wirklich nicht werden. aber ja.. man kann eh nix machen. schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. September 2013 @Nice: Wärs net gscheiter du nimmst dir am Freitag einfach Urlaub?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2013 @Nice: Wärs net gscheiter du nimmst dir am Freitag einfach Urlaub?! geht nicht.. wäre mir ja eh das liebste. hab aber ein, wahrscheinlich sogar zwei wichtige Projekte im Büro die ich bis Freitag Mittag abschließen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 12. September 2013 fährt der direkt nachm spiel retour? soweit ich mich erinnern kann, ja! die angeobte sind leider nimmer auf der hp..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. September 2013 Werde in Genk nur das Spiel schauen. Die Stadt gibt gar nichts her. Vorher im 15km entfernten Hasselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2013 soweit ich mich erinnern kann, ja! die angeobte sind leider nimmer auf der hp..... wenn der bus also uma mitternacht herum von thun wegfährt, benötigt er 15stunden nach wien? nau servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. September 2013 wenn der bus also uma mitternacht herum von thun wegfährt, benötigt er 15stunden nach wien? nau servas er muss obligatorische Pausen einhalten. Alle 4h mindestens 45 Minuten. fährts ihr mit sowos? oder mit sowos? Bei 2. brauchst du eine Fahrerkarte und musst auch diese obligatorischen Pausen einhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. September 2013 mi sowas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2013 mi sowas: Bin gespannt wern aller fahrtauglich sein wird ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts