Recommended Posts

ASB-Legende

Ok... Ich muss leider am 20.09. wieder in Wien sein.

Ergo wird's bei mir wohl, wenn:

Wien - Zürich (Flug, ca. 1 Std.) - Zürich - Thun (Zug, ca. 1:20 Std.) und retour.

19. auf 20.09.2013 - Ich käme reisetechnisch mal auf € 210,- für die Reise.

...Ich denk ich werd das so machen. Wenn Sie in Bern spielen, noch besser (das muss ich wohl sowieso noch abwarten, zwecks Ticketwahrscheinlichkeit).

die zugpreise sind ja auch ein wahnsinn...

schweiz :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

die zugpreise sind ja auch ein wahnsinn...

schweiz :nein:

von Salzburg weg 69€ hin und 59€ zurück find ich jetzt nicht so schlimm.

Donnerstag um 7 Uhr abfahrt. Freitag um 7 Uhr wieder zurück.

Geschlafen wird im Zug ;)

bearbeitet von fchallein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Auf keinen Fall bei der SBB buchen, wenns noch was andres gibt! Die sind so unglaublich teuer, das ist eine Frechheit.

Wenn wir in Thun spielen wird es sich nicht vermeiden lassen, aber wenn wir in Bern spielen eventuell schon.

ZB über eine ÖBB Sparschiene Wien-Genf. Das ist der Railjet bis Zürich und dann ein innerschweizer Zug von Zürich bis Genf, der sicher auch in Bern Halt macht. Der Rest der Reise verfällt zwar, kostet aber meistens nur ca 70.

Kann auch sein, dass man über irgendeinen Deutsche Bahn Zug hinkommt. Also Sparschiene Wien-Zürich und dann einen DB Zug nach Bern. (Es müsste einer von Stuttgart nach Genf über Zürich und Bern führen..)

Einfach mal checken obs was gibt. Für mich wirds wohl das Auto, mal sehen.

Bern lohnt sich definitiv anzusehen, wobei man an einem Tag durch ist. Ist relativ klein, aber nett.

Edit: Mir fällt grad ein, dass die ÖBB an der Grenze umbauen oder so. Das letzte Mal, wo ich gefahren bin, wurde ich mit dem Railjet umgeleitet. Keine Ahnung, wie es jetzt aussieht..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bzgl Genk:

Mit Ryanair kommt man sehr günstig von Bratislava nach Brüssel Charleroi. Von dort kann man dann mit dem Zug nach Genk fahren. Für unter 26 Jährige kostet die Fahrt 6€ pro Richtung (GoPass). Am besten einfach auf http://www.belgianrail.be/de/ nachschaun.

Bzgl. Kiew:

Wizzair fliegt von Budapest um ~100€ nach Kiew.

Wer also Zeit aber kaum Geld hat, kann sich diese Routen überlegen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

:lol:

ein sehr nettes mädel hat mich angesprochen, leider weiss ich ihren namen nicht aber zumindest weiss ich das sie im asb mitliest.

also falls du das liest, hat mich gefreut :winke:

Hat mich auch gefreut :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auf den strassen gibt es keine zebrastreifen, man geht einfach und die autos bleiben stehn :D.

Selektive Wahrnehmung eines betrunkenen Rapidlers, der durch seine Susi-Sorglos-Querfeldein-Route den gesamten Verkehr der georgischen Haupstadt zum erliegen gebracht hat.. :laugh:

Spaß ohne, danke für den netten Bericht - hört sich nach einer super Reise an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Selektive Wahrnehmung eines betrunkenen Rapidlers, der durch seine Susi-Sorglos-Querfeldein-Route den gesamten Verkehr der georgischen Haupstadt zum erliegen gebracht hat.. :laugh:

Spaß ohne, danke für den netten Bericht - hört sich nach einer super Reise an!

das ist natürlich auch eine möglichkeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab wegen zug gleich mal meinen Bruder, der dort hacklt, ausgeschickt.

Mit sparschiene kommt man von wien nach thun. Um ungefähr 80 plus eine etwaige Reservierung im liege-, sitz- oder Schlafwagen. Eine Strecke wohlgemerkt.

Ich hoff ja drauf dass es einen bus von blaguss gibt. Sollt ma ziemlich billig hin kommen.

Hat nicht jemand mal einen asb-bus geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Aaah do is also de frau, die wildfremde männer anspricht :augenbrauen:

Soll ich dir sagen, was ich morgen in salzburg anhaben werd? :D

Normal bin ich eh relativ schüchtern... ;)

herst such dir dein eigenes asb mädl :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:lol: Geschichten, die der Fußball das ASB schreibt. :love:

e: wie wärs mit einem SPOTTED: ASB Thread? :feier:

Also ich werde vermutlich:

-> Thun mit dem Auto, kriegen hoffentlich noch 2-3 Leute zusammen, die 9 Stunden Fahrt sind relativ easy, wenn ~5-6 Leute im Auto hocken sind die ~200€ Sprit auch easy. Falls sich irgendein Bus-Angebot ergibt wäre das aber natürlich auch gut denkbar. Bern soll schön sein, also am Freitag noch dort reinschnuppern, evtl umballern, und am Samstag auf gschmeidig retour. :D Da ist das Auto halt netter, weil man komplett unabhängig ist.

-> Genk selbst soll zwar eher popelig sein, aber nach Brüssel sind die Flüge wirklich leistbar, und auch interessant. Ist die Frage ob es gscheit ist sich in Genk eine Unterkunft zu suchen, oder ob man dann eh nach dem Match wieder von Genk nach Brüssel kommt, und sich dort halt was sucht ...?

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag