N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 wie schon oben angesprochen, laut AM gibts ein tagesangebot. preis nebensache (sofern nicht unmenschlich ) - zu 90% dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 bis jetzt nichts durchgedrungen von den rapid angeboten? .. in ein paar stunden sind wir ohnehin klüger jedoch hab ichs nicht so mit der geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 Scheiß di net an, wird bald online sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2013 Bitte nur günstiger als der Griechenland-Trip...mal sehen ob ich mitfahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. August 2013 Bitte nur günstiger als der Griechenland-Trip...mal sehen ob ich mitfahre Wirds mm nach ned spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. August 2013 Bitte nur günstiger als der Griechenland-Trip...mal sehen ob ich mitfahreIst bestimmt nicht günstiger. Eher teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. August 2013 Bitte nur günstiger als der Griechenland-Trip...mal sehen ob ich mitfahre unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 zweitagesreise nach tiflis gabs damals für €400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2013 zweitagesreise nach tiflis gabs damals für €400 njo seit dem ist schon wieder bisschen wasser die donau runter geflossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2013 400 wäre nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2013 Scheiß di net an, wird bald online sein tick tack tick tack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9605+M5a8a3fbaa92.html bearbeitet 13. August 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2013 Kleiner Tip: Unter Wizzair.com kann man derzeit um EUR 227,-- von Kattowitz nach Kutaissi (Georgien) fliegen. Abflug Dienstag 27.08., Heimflug Samstag 31.08. Schon gebucht:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. August 2013 La la la the summer sun, La la la the summer sun, Nothing is as cool as drifting in the sun light, Sitting in the summer sun. La la la la Terrence Boyd La la la la Terrence Boyd Keiner schießt die Elfer so wie Terrence Boyd, Mitten in die mitten rein. Bei mir geht sich das vom Takt her in der dritten Zeile nicht aus, im Original sinds 12 Silben, in der Boyd-Version nur 8; fehlt da noch Text oder macht man da Pause beim Singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. August 2013 "Keiner schiesst so cool die elfer", heissts, soviel ich noch weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts