LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2013 eigentlich hab ich nur von der seite ein "is ma wurscht ich frag erm jetzt einfach ob ers is" ghört und dann stand er scho vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2013 eigentlich hab ich nur von der seite ein "is ma wurscht ich frag erm jetzt einfach ob ers is" ghört und dann stand er scho vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. August 2013 das lied geht ja volle ab, wobei ich in der mittn net zrecht komm mim rythmus lalalal terrence boyd http://www.youtube.com/watch?v=RwUv-6M5UgU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2013 das lied geht ja volle ab, wobei ich in der mittn net zrecht komm mim rythmus lalalal terrence boyd http://www.youtube.com/watch?v=RwUv-6M5UgU jaaj horto magiko kann schon was...vll bekommen wir mal eine eingedeutschte version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 War eigentlich wer im 4er Bus und hat den "Kampf" zwischen aufblasbarer Banane und Hammer mitbekommen , legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2013 Nö - saß im "Rex-Bus" und konnte mir das "Hinten-Vorne" Gesinge anhören. PS: Da waren aber auch einige kreative,erfrischende Texte dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2013 War eigentlich wer im 4er Bus und hat den "Kampf" zwischen aufblasbarer Banane und Hammer mitbekommen , legendär Hier War echt ein genialer Tagesausflug und hoffentlich nicht der letzte diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Wo bistn gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2013 Wo bistn gesessen? Rechte Seite vorne, letzte Reihe vorm hinteren Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 Ah dann bin ich genau hinter dir gesessen, war rechts erste Reihe nachm Ausgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2013 Es heisln...es woa de emily!!!! ... an olle, danke für so eine leiwande away fahrt... Und auch danke an den olli, der eigenen angaben nach, die ganze woche davor mit unseren deppen beinand ggesessn is und ihnen gsagt hat, dass alles brennbare daheim lassen sollen... eigentlich hab ich nur von der seite ein "is ma wurscht ich frag erm jetzt einfach ob ers is" ghört und dann stand er scho vor mir Jojo da bum zua psüchal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 Es heisln...es woa de emily!!!! ... Definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Sitting in the summer sun ich weiss nicht, ich glaub ich habs fast aber irgendwie bring ich den text ned unter. irgendwas mach ich falsch haha edit. ich will das terrence boyd lied kapiern. aber irgendwie passt das ned 100% xD bearbeitet 6. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. August 2013 Schalalalalaala terrence boyd schalalalalalalala terr3nce boyd...keiner schießt so cool die elfer - mitten in die.mitten rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. August 2013 La la la the summer sun,La la la the summer sun,Nothing is as cool as drifting in the sun light,Sitting in the summer sun. La la la la Terrence Boyd La la la la Terrence Boyd Keiner schießt so cool die Elfer Mitten in die mitten rein. Bei mir geht sich das vom Takt her in der dritten Zeile nicht aus, im Original sinds 12 Silben, in der Boyd-Version nur 8; fehlt da noch Text oder macht man da Pause beim Singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts