Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sollen sich die trotteln von mir aus draussen gegenseitig den schädel einhaun - im stadion will ich nichts sehn, wir sind immer noch auf bewährung :facepalm:

Du kennst dich net wirklich aus, oder? Due machen sich das außerhalb des stadions und untereinander aus. Brauchst keine angst haben, dass gegen bewährungsauflagen verstoßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wird die asb elite in belgien übernachten? genk soll ja ein ziemlicher schaß sein, zahlt sich wohl aus, nach dem spiel nach brüssel zu fahren und dort die zelte aufzuschlagen. hat vl jemand gut, günstige hotel tipps?

lt.Belgiern ist Hasselt ein Tipp, da ist mehr los! Vorm Matchtag in Düdo, dann 1 Nacht Hasselt, dann wieder Düdo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal eine Frage,

hab hier schon einiges über Kiev auswärts Reiseplanung gelesen. Meine Frage bzw Bitte wäre die, könnte mir vielleicht jemand (auch gerne per PN) etwas unter die Arme greifen bezüglich günstiger Reise (nur Flug, Auto, Bus, Bahn werden ausgeschlossen aufgrund der doch recht großen Distanz).

Wichtig ist wir wären 6-7 Personen, Aufenthalt in Kiev wäre so gedacht 12.12 Anreise, 13.12 Heimreise, eventuell heimreise auch am 14.12 wenn es preislich günstiger wäre.

Unterkunft naja, hotel halt, muss jetzt nicht 5*+ sein aber halt auch ned irgendeine heruntergekomme Absteige.

Hoffe auf zahlreiche Interessante Tipps =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

für unseren Bus Richtung Genk werden die Restplätze wieder öffentlich ausgeschrieben:

Für € 130,- pro Person mit dem Bus hin & retour inkl. Matchkarte.

Bei Interessente bitte per PM an mich wenden. Lg


Du kennst dich net wirklich aus, oder? Due machen sich das außerhalb des stadions und untereinander aus. Brauchst keine angst haben, dass gegen bewährungsauflagen verstoßen wird.

stimmt, ich war noch nie auswärts dabei, ich kenn mich nirgendwo aus, im stadion hats auch noch nie probleme gegeben. Danke für die Info bianco verde, man merkt du kennst dich im gegensatz zu mir sehr gut aus.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Mal eine Frage,

hab hier schon einiges über Kiev auswärts Reiseplanung gelesen. Meine Frage bzw Bitte wäre die, könnte mir vielleicht jemand (auch gerne per PN) etwas unter die Arme greifen bezüglich günstiger Reise (nur Flug, Auto, Bus, Bahn werden ausgeschlossen aufgrund der doch recht großen Distanz).

Wichtig ist wir wären 6-7 Personen, Aufenthalt in Kiev wäre so gedacht 12.12 Anreise, 13.12 Heimreise, eventuell heimreise auch am 14.12 wenn es preislich günstiger wäre.

Unterkunft naja, hotel halt, muss jetzt nicht 5*+ sein aber halt auch ned irgendeine heruntergekomme Absteige.

Hoffe auf zahlreiche Interessante Tipps =)

Also für einen günstigen Flug bist wahrscheinlich schon a bissl spät dran, aber einfach mal auf reisegeier.at oder ähnlichen Seiten nachschauen nach Flügen... wirst aber wahrscheinlich nur mehr Gabelflüge finden.

Hotels einfach auf holidaycheck schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mal eine Frage,

hab hier schon einiges über Kiev auswärts Reiseplanung gelesen. Meine Frage bzw Bitte wäre die, könnte mir vielleicht jemand (auch gerne per PN) etwas unter die Arme greifen bezüglich günstiger Reise (nur Flug, Auto, Bus, Bahn werden ausgeschlossen aufgrund der doch recht großen Distanz).

Wichtig ist wir wären 6-7 Personen, Aufenthalt in Kiev wäre so gedacht 12.12 Anreise, 13.12 Heimreise, eventuell heimreise auch am 14.12 wenn es preislich günstiger wäre.

Unterkunft naja, hotel halt, muss jetzt nicht 5*+ sein aber halt auch ned irgendeine heruntergekomme Absteige.

Hoffe auf zahlreiche Interessante Tipps =)

Zweitagesflieger über Rapid buchen eventuell? Da wird aber bereits der 11. der Anreisetag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.