Mecki #6 Geschrieben 17. September 2013 sehr sympatisch diese schweizer Wahnsinn, wenn ich da an diverse Griechen oder Schotten denke, die sich hier auch angemeldet und entbehrlich zu Wort gemeldet haben, sind die Thun Fans echt eine Wohltat. Auch das ist Europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2013 Danke vielmals für die interessanten Informationen. Macht die Planung schon mal einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) falls jemand aus dem 19ten am flughafen mitfahren möchte soll er sich melden, sind zu zweit und 2 plätze sind noch frei. abfahrt per taxi um 6 uhr. kosten übernehme ich. und wenns manch nicht gerne hören, aber i werd ma morgen um 7 glei a bier aufreissen... :-) edit: alle plätze bereits vergeben. bearbeitet 18. September 2013 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 falls jemand aus dem 19ten am flughafen mitfahren möchte soll er sich melden, sind zu zweit und 2 plätze sind noch frei. abfahrt per taxi um 6 uhr. kosten übernehme ich. und wenns manch nicht gerne hören, aber i werd ma morgen um 7 glei a bier aufreissen... :-) mein erstes wird wohl schon um 4 aufgrissen werden @rapidwien21: nein, ich will damit jetzt nicht angeben Merci vielmals wir kommen aus österreich und ned aus frankreich, du oider trottEl. daunksche heisst des bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. September 2013 mein erstes wird wohl schon um 4 aufgrissen werden in unserem bus ist striktes Alkoholverbot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 in unserem bus ist striktes Alkoholverbot! sorry, aber sag das mal dem tom und dem matsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. September 2013 in unserem bus ist striktes Alkoholverbot! that's it ... nothing else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2013 treffpunkt/marsch in thun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) screw64, on 18 Sept 2013 - 14:13, said: in unserem bus ist striktes Alkoholverbot! dann fahr ich lieber oeffentlich psYwalkeR, on 18 Sept 2013 - 14:16, said: sorry, aber sag das mal dem tom und dem matsi sundaydriver, on 18 Sept 2013 - 16:03, said: treffpunkt/marsch in thun? treffpunkt beim tretbootverleih am thunersee bearbeitet 18. September 2013 von Ramirez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 Wir haun in screw einfach aufs dachl. Der regen, was vorhergesagt is, wird erm für die zukunft solche blöden aussagen austreiben. @screw: woat nur, wenn i di mit ahn alkohol im bus erwisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2013 wollts ihr lustigen das nicht in einer pm besprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. September 2013 Nur wenn du ein zu deiner frage hinzufügst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. September 2013 treffpunkt/marsch in thun? würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. September 2013 Glaub nicht, dass da was Offizielles gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. September 2013 treffpunkt/marsch in thun? Treffpunkt Parkplatz http://www.stibus.ch/de/aktuell/oeffentlicher-verkehr/Allgemeine-News/FC-Thun_Rapid-Wien.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts