flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. September 2013 in wolfsberg liegts aber nicht an der langen anreise...Und vermutlich auch nicht im Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Warum auch immer man sich bei einem Fußballspiel unbedingt ansaufen muss Bier trinken ist nicht gleicj ansaufen weiss nicht welches kommentar ich lustiger finden soll. Das erste is ah normale frage. Das zweite einfach nur lächerlich.ich trinke Bier weils mir schmeckt, und dann kanns halt schon vor kommen das ich hin und wieder ein Damenspitzerl hab! Du trinkst bier, weilst dann hier im thread auf cool drüber schreiben kannst!!!111einself bearbeitet 11. September 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2013 Zug wird wohl keiner Zustande kommen weil die ÖBB jetzt wieder wegen dem Spiel gegen Nürnberg herumspinnt. Die meisten werden wohl mit dem Privat-PKW / Kleinbussen anreisen. Bin gespannt ob wir die 1000 Karten anbringen (wäre fast schon traurig wenn nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2013 Bin gespannt ob wir die 1000 Karten anbringen davon geh ich schon fix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2013 Zug wird wohl keiner Zustande kommen weil die ÖBB jetzt wieder wegen dem Spiel gegen Nürnberg herumspinnt. Die meisten werden wohl mit dem Privat-PKW / Kleinbussen anreisen. Bin gespannt ob wir die 1000 Karten anbringen (wäre fast schon traurig wenn nicht) wollten auch vorm testmatch nicht. karten werden sicher weg gehn.... locker die fanclubs werden größtenteils mit den bussen anreisen , ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. September 2013 Rapid in Thun: Alles voll! Dieser Ansturm und Zuspruch wird unserer Mannschaft nächste Woche viel Kraft geben: Am nächsten Donnerstag gastiert Grün-Weiß zum ersten Spiel in der Gruppe G der UEFA Europa League auswärts beim FC Thun im Berner Oberland. Hierfür stellten wir euch wieder diverse Reiseangebote zur Verfügung (Flieger, Bus), die unglaublich gut angenommen wurden und bereits restlos ausverkauft sind. Wir haben somit keine Plätze mehr frei. Zudem gibt es für diese erste Auswärtsreise viele Individualreisende, welche sich ihre Karten für die Gästetribüne auch bei uns reservierten - unser Sektor in der Arena Thun ist nun mit 1000 Plätzen bereits restlos ausverkauft, wir haben also hier ebenfalls keine Karten mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns bei allen Rapid-Fans, welche die Reise mit uns in die Schweiz mitmachen und freuen uns auf ein tolles Spiel: Eure intensive Unterstützung hat unsere Mannschaft also auch in Thun sicher, jetzt gilt es, auf dem Rasen ebenso alles zu geben! DANKE! http://www.skrapid.at/9605+M5b4d0535478.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 restlos ausverkauft.. einer block west party in der schweiz steht also nichts mehr im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2013 Spitze, freu mich drauf wieder mit Rapid international zu reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 11. September 2013 hab nichts anderes erwartet dass der Sektor in Thun voll wird. Hab nur gedacht er ist schon am Montag voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. September 2013 hab nichts anderes erwartet dass der Sektor in Thun voll wird. Hab nur gedacht er ist schon am Montag voll. Sie haben sicherlich gewartet, bis sie alle Anfragen beantwortet haben. Was glaubst was da los ist, wenn die auf die HP schreiben ausverkauft und a paar Leute haben noch keine Mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2013 Sie haben sicherlich gewartet, bis sie alle Anfragen beantwortet haben. Was glaubst was da los ist, wenn die auf die HP schreiben ausverkauft und a paar Leute haben noch keine Mail bekommen Das ASB müsste dran glauben und Dannyo seinen Techniker anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. September 2013 Hab jetzt Genk gebucht. Flug von Salzburg am 24.10. um 08:10 nach Düsseldorf dann weiter mit dem Leihwagen nach Genk (110km) Flug von Düsseldorf am 25.10. um 6:20 nach Salzburg 08:30 steh ich im Büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 Hab jetzt Genk gebucht. Flug von Salzburg am 24.10. um 08:10 nach Düsseldorf dann weiter mit dem Leihwagen nach Genk (110km) Flug von Düsseldorf am 25.10. um 6:20 nach Salzburg 08:30 steh ich im Büro ein ähnliches schicksal erwartet mich nach Thun... muss am Freitag, 20.9., gegen 10 im büro sein... ich fahr mim bus wohlgemerkt. das wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts