N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. September 2013 welche grausamkeiten muss man seinem gaumen angetan haben das einem das wunderbare heineken nicht mehr schmeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) welche grausamkeiten muss man seinem gaumen angetan haben das einem das wunderbare heineken nicht mehr schmeckt? Diverse tschechische, belgische und bayrische Biere. Da wird das Heineken zur Grausamkeit. Edit: Obwohl Heineken ja kein schlechtes Bier ist, aber eigentlich in jedem Land die regionale Biere mithalten können und das um einen wesentlich besseren Preis. bearbeitet 10. September 2013 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2013 1. moserchr1: ja, wir haben einen Kleinbus gemietet - ein Platzerl is noch frei ... falls sich wer anschließen will 2. Psy: geh afoch nur in Ocka scheißen - danke 3. ihr werdet uns sicher sehen in Thun - die Shirts fallen schon auf - und vl. hamma ja bis dorthin auch schon die hoodies 4. screw: HeinEken kommt ma sicher ned in Bus ... wie kommst eigentlich auf das Gschlodat ?? Ahhh Hättest des fria gsagt warad i dabei. Jetzt fahr i mitn blaguss bus um 150 eier ind ch. Miasds ma s'nächste moi bescheid sagn. (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. September 2013 haben ja eh die ganze Zeit hier herinnen darüber geschrieben welche grausamkeiten muss man seinem gaumen angetan haben das einem das wunderbare heineken nicht mehr schmeckt? bitte wer sauft dieses Produkt ??? Geht goaned ... da noch eher Schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. September 2013 bitte wer sauft dieses Produkt ??? Geht goaned ... da noch eher Schwechater in einigen jahren vor dem lieben gott wirst du dich für diese aussage verantworten müssen. das 8. gebot lautet: du sollst nicht die unwahrheit sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) bitte wer sauft dieses Produkt ??? Geht goaned ... da noch eher Schwechater Bier is Bier! Manche besser, manche schlechter - Aber genießbar ist (so gut wie) jedes! Heineken vom Fass find ich eigentlich auch ganz passabel. bearbeitet 10. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2013 Bier is Bier! Manche besser, manche schlechter - Aber genießbar ist (so gut wie) jedes! Heineken vom Fass find ich eigentlich auch ganz passabel. Mann trinkt zipfer bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) 30euro für ah cardinale Ich glaub, ich werd dann wohl nur bei McDonalds essen... du warst noch nie in köln oder? dort bekommst du das "Kölsch" in 0,2l Gläsern für 3 euronen Ich war in Köln. Dass man Kölsch in Lokalen nur als 0,2l kriegt, mag stimmen, aber es gibt dort auch andere Biersorten mit einem bessern Preis/Leistungsverhältnis.... bearbeitet 10. September 2013 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Warum auch immer man sich bei einem Fußballspiel unbedingt ansaufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2013 Warum auch immer man sich bei einem Fußballspiel unbedingt ansaufen muss warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2013 1. moserchr1: ja, wir haben einen Kleinbus gemietet - ein Platzerl is noch frei ... falls sich wer anschließen will schweig, willst uns die letzte bewegunsfreiheit im bus nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. September 2013 Warum auch immer man sich bei einem Fußballspiel unbedingt ansaufen muss weils ja voll cool ist 111111 Und dann noch seitenweise in einem Forum posten, dass die anderen auch sehen wie cool man nicht ist 11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2013 schweig, willst uns die letzte bewegunsfreiheit im bus nehmen Willst jetzt sagn i bin fett?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. September 2013 Warum auch immer man sich bei einem Fußballspiel unbedingt ansaufen muss weils ja voll cool ist 111111 Und dann noch seitenweise in einem Forum posten, dass die anderen auch sehen wie cool man nicht ist 11111 weiss nicht welches kommentar ich lustiger finden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 warum nicht? Halte eben wenig davon am nächsten Tag mich mit brummendem Kopf zu fragen wie das Spiel ausgangen is. Wenn ich da nur an Hamburg denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts