Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2013 also mich schreckt das Rapidangebot überhaupt ned ab! finds total OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Scheisse, Nachtflugverbot hab ich komplett übersehen. Hab nur Donnerstag frei und muss eigentlich am Freitag um 08:00 wieder da sein. Ich hoff ich kann da was verschieben. Weiß jemand die Flugzeit Wien-Bern? bearbeitet 6. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2013 Scheisse, Nachtflugverbot hab ich komplett übersehen. Hab nur Donnerstag frei und muss eigentlich am Freitag um 08:00 wieder da sein. Ich hoff ich kann da was verschieben. Weiß jemand die Flugzeit Wien-Bern? 1,5 Stunden ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Nachtflugverbot ? Was verpasst bearbeitet 6. September 2013 von cheesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2013 Wie ist das mit den Karten falls ich eine bekomme werden die zugesendet oder muss ich mir die direkt im Fancorner abholen??? Ist ja leider vorher kein Heimspiel mehr und extra so mal 600 km fahren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. September 2013 Wie ist das mit den Karten falls ich eine bekomme werden die zugesendet oder muss ich mir die direkt im Fancorner abholen??? Ist ja leider vorher kein Heimspiel mehr und extra so mal 600 km fahren..... Wenn du Rapid deine Situation schilderst, wird es sicher die Möglichkeit geben, die Karte dann in Thun beim Marek (oder jemand anderen) abzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2013 Wie ist das mit den Karten falls ich eine bekomme werden die zugesendet oder muss ich mir die direkt im Fancorner abholen??? Ist ja leider vorher kein Heimspiel mehr und extra so mal 600 km fahren..... Kann dir keiner die Karten besorgen? Wäre wohl die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Muss auch zugeben das Angebot is sehr okay wie ich finde. Wien - Thun ist sicha nicht die einfachste Verbindung, Schweiz ist generell teuer und individuell wirst as nicht viel billiger kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2013 Kann dir keiner die Karten besorgen? Wäre wohl die beste Lösung. Wird schwierig werden und Personaliesiert sind die sicher auch noch.Sprich ich müsste irgend wie einen Ausweiss nach Wien bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. September 2013 Wird schwierig werden und Personaliesiert sind die sicher auch noch.Sprich ich müsste irgend wie einen Ausweiss nach Wien bringen. Na es reicht eine E-Mail mit deinem Namen. Der Ausweis wird erst beim Auswärtssektor kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 6. September 2013 Natürlich kein Sonderzug was aber klar war...........Busreise ok, Flugreise (scheiß Nachtflugverbot) meiner Meinung nach viel zu teuer.Und ja ich kenne die Preise in der Schweiz denn ich habe dort eine Zeit lang gelebt trotzdem ist es zu teuer.Werden mit dem Auto fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. September 2013 Natürlich kein Sonderzug was aber klar warwieso? nürnberg hat auch einen sonderzug zu einem freundschaftsspiel auf die beine stellen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2013 Frage: Bei der Busreise steht: "Zahlung sofort bei Anmeldung mit Kreditkarte! Mindestteilnehmerzahl 45 Personen!" Bedeutet dies wenn ich ein Mail hinsende oder wie jetzt. Glaub ich steh auf der WLAN-Leitung lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2013 wieso? nürnberg hat auch einen sonderzug zu einem freundschaftsspiel auf die beine stellen können ...Die fahren aber nicht mit der ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) screw hast Nachricht ;-) ., im FB bearbeitet 6. September 2013 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts