Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 ich bin zwar glücklich, aber irgendwie schon komisch, dass man bei 20 teams nochmal aufteilt weiß man wie da aufgeteilt wurde? Sei doch einfach froh. Echt super die Einteilung für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) kapier ich auch nicht, vor allem nachdem hier mehrmals gepostet wurde, dass es keine einteilung mehr gibt. da geht man dann ja davon aus, dass diese infos irgendwo auf der homepage der uefa gestanden sind. naja wurscht. hauptsache die topeinteilung war für die austria gut. :-) in topf 1 meiner ansicht nach die unangenehmeren gegner. bearbeitet 19. Juli 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 War immer so bis jetzt mit der Einteilung. Warum weiß glaub ich keiner so recht denn es gibt pro Land nur 1 Teilbehmer somit könnten nicht 2 vom gleichen Land zusammen gelost werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2013 Sei doch einfach froh. Echt super die Einteilung für die Austria. ich freu mich eh und bin froh nur keine sorge darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2013 Das ist wirklich optimal für die Austria gelaufen, jetzt vielleicht noch Elfsborg vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 19. Juli 2013 Kann jemand einen Link zum Stream posten? Auf Eurosport ist bis 14:45 Radsport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2013 http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2013 Macht wieder wer einen ASB Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2013 Basel gegen Maccabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Juli 2013 Molde - Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. Juli 2013 Basel gegen Maccabi Das wird sau schwer für Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juli 2013 Basel darf ruhig fliegen, weil wenn wir in Q4 kommen fallen die dann GsD weg als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. Juli 2013 Also mit Elfsborg ist der schwerste Gegner schon mal weg, sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2013 traumlos für die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 19. Juli 2013 Austria - Hafnar wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts