cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. September 2013 Funktioniert die Raiffeisen Reisen Homepage grad bei euch auch nicht gscheit oder ist das nur bei mir der Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 9. September 2013 Tagesflieger St. Petersburg kurz vor dem Storno, heute vormittags ca. 60 Anmeldungen, Raiffeisen verhandelt noch wegen kleinerem Flieger zu gleichen Konditionen, bis Mittwoch muss eine Entscheidung getroffen werden, wird also auch ein Zeitproblem, 2-Tages-VIP-Flieger ist ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2013 2 x unter 100 Euro, sowohl Madrid als auch Porto fährst du mit dem schlauchboot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. September 2013 Oids was ist bitte mit der behinderten Homepage los? Würde gern den Tagesflieger nach Madrid buchen bevor er ausgebucht ist und jetzt lädt der Link ewig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 fährst du mit dem schlauchboot ? Ryan Air ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2013 Ryan Air ! Du fliegst unter 100€ nach Madrid bzw. Porto? Kannst Du uns bitte zeigen wie Du das machst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) St. Petersburg Tagesflieger zieht einfach ned, weil 400/450 Euro einfach zu viel sind für grad mal 3 1/2 Stunden St. Petersburg. Jo für die Visumgebühr & Zeitverschiebung kann die Austria nix, aber da fehlt einfach das Preis/Leistungsverhältnis. bearbeitet 9. September 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Rr Seite dürfte down oder überlastet sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. September 2013 Du fliegst unter 100 nach Madrid bzw. Porto? Kannst Du uns bitte zeigen wie Du das machst? Mit Ryan geht das schon, gemütlich ist das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2013 St.Petersburg wurde verlängert; kann bis 16.9. gebucht werden! Mit Ryan geht das schon, gemütlich ist das aber nicht. Ich hoffe ja doch, daß er hier keinen Blödsinn erzählt!Darum meinte ich ja, daß er sagen soll wie/wo er das gebucht hat, damit man das auch buchen kann..., ich finde es nämlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 Mit Ryan geht das schon, gemütlich ist das aber nicht. Genauso is es........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2013 würde auch noch gerne nach madrid. seite hängt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Genauso is es........ Ich hoffe ja doch, daß er hier keinen Blödsinn erzählt! Darum meinte ich ja, daß er sagen soll wie/wo er das gebucht hat, damit man das auch buchen kann..., ich finde es nämlich nicht! ---------------------------------------------------------------- würde auch noch gerne nach madrid. seite hängt.... Madrid und Porto kann eh bis 18.9. gebucht werden! bearbeitet 9. September 2013 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Weiß wer wie das mit dem Visum läuft? Muss ich extra nach Wien kommen bzw wann kann ich dann meinen pass wieder holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Denke in bergiboy seine Reise ist keine Direktreise, sondern eine halbe Weltreise ;-) Dann geht's so billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts