Börse Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 Die Tagesflieger-Angebote für Madrid und Porto sind echt okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2013 Die Tagesflieger-Angebote für Madrid und Porto sind echt okay.Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Die Tagesflieger-Angebote für Madrid und Porto sind echt okay. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 5. September 2013 madrid http://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot9.php portohttp://www.mit-raiffeisen-reisen.at/urlaubsangebote/raiffeisen-reisen-angebot10.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 naja, exakt das gleiche wie St.P., ausser das man sich das Visum spart. Definitiv privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2013 naja, exakt das gleiche wie St.P., ausser das man sich das Visum spart. Definitiv privat Naja, dafür dass immerhin auch die Matchkarte inkludiert ist find ich das Angebot nicht so teuer (könnte mir vorstellen dass die in Madrid recht teuer ist)Daher Madrid [x] Dubai! Nach Porto wird aber selbst gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. September 2013 Die Preise sind ein schlechter scherz !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2013 Sehr okay d preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Kann wer sagen wie teuer das Ticket in etwa sein wird? Hätte ein Angebot um 270 inkl. Hostel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2013 Wenn die Karte 40-50€ kostet, dann werd ich ev. Porto nehmen. Das man nach Porto kürzer fliegt als nach Madrid kann wohl auch nur ein Druckfehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Das man nach Porto kürzer fliegt als nach Madrid kann wohl auch nur ein Druckfehler sein. Portugal ist in einer anderen Zeitzone (-1h wie die Briten). bearbeitet 5. September 2013 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2013 Kartenpreise wären wirklich interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 5. September 2013 ganz dumme Frage^^ was ist eig die Mitgliedsnummer bzw wo steht sie am Abo? habs noch nie gebraucht, aber jetzt fürn Flug nach Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Aufgrund der Polizei bzw. des Preises nach St. Petersburg fliegt jetzt niemand mit - daher bin ich auch nicht dabei, weil ich nicht alleine fliegen will bearbeitet 5. September 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2013 Preise sind schwer in Ordnung hab mit mindestens € 450,- gerechnet ...... Porto um € 350,- inkl. Matchkarte wird man privat net finden! I hab drei Tage lang gesucht und gesucht -> billigstes Angebot (ohne Karte) ca. € 400,- inkl. Nächtigung (Hin am 26. vm, rotour 27. mittags)! Reise-/ Flugdauer ewig, weil über BRD (kein Direktflug Wien/Porto!!)! Also nur fürs Match ist das Angebot mM unschlagbar! Wer länger bleiben will (ab 3 Tage Reisedauer) wird selbstorganisiert sicher billigeres finden ...... ich war eh no nie in Portugal ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts