DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Wieso steht das Reiseangebot noch nicht auf der Austria Seite? Der Preis ist ganz schön happig. Da bin ich von der Austria ehrlich gesagt etwas enttäuscht.....oder eigentlich von Raiffeisen Reisen. Der Preis ist schon ok! Für das Visum und die Versicherung kann nur Russland was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 Finde ich nicht. €299,- für Mitglieder ist voll OK (und dass man ein Visum, Einladung usw. braucht ist ja schuld von Russland und nicht von Raiffeisen oder Austria)! Hm, so betrachtet hast du natürlich recht. Ok, der Preis für den Flieger an sich passt dann eh. Aber dieses depperte Visum.... Der Preis ist schon ok! Für das Visum und die Versicherung kann nur Russland was! Ja, hast eh recht. War bisschen vorschnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Der Preis ist schon ok! Für das Visum und die Versicherung kann nur Russland was! Ist halt nur blöd, weils nur ein Tagesflieger ist. Ich hätte mir St. Petersburg schon ganz gern ein bissel angeschaut, wenn man schon dort ist. Ob da 190 Leute zusammenkommen werden? bearbeitet 5. September 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Ist halt nur blöd, weils nur ein Tagesflieger ist. Ich hätte mir St. Petersburg schon ganz gern ein bissel angeschaut, wenn man schon dort ist. Ob da 190 Leute zusammenkommen werden? Nur mehr 189, einen Platz hab ich schon gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. September 2013 Der preis is absolut ok, nur weil sich manche etwas anderes erwartet haben gibts keinen grund den verein oder raiffeisen zu kritisieren, falsche erwartungshaltung und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Der preis is absolut ok, nur weil sich manche etwas anderes erwartet haben gibts keinen grund den verein oder raiffeisen zu kritisieren, falsche erwartungshaltung und so... Naja 50.-- weniger wärn ok wenn ichs mit anderen Angeboten von den Grünen oder früheren von uns vergleich. Bei 400,--/450,-- muss man halt schon überlegen ob das einem ein Tagestripp, wo du auf Grund der Zeitverschiebung schon einiges an Zeit verlierst, wert ist. Wer mit Geld herumwirft, dem wirds natürlich wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. September 2013 Naja 50.-- weniger wärn ok wenn ichs mit anderen Angeboten von den Grünen oder früheren von uns vergleich. Bei 400,--/450,-- muss man halt schon überlegen ob das einem ein Tagestripp, wo du auf Grund der Zeitverschiebung schon einiges an Zeit verlierst, wert ist. Wer mit Geld herumwirft, dem wirds natürlich wurscht sein... Ich kann das mit den Grünen schon nicht mehr hören. Nochmal: Die können ganz anders kalkulieren, weil deren Flieger IMMER voll sind (selbst wenn es ins tiefste Georgien geht). Dementsprechend sind die auch von Anfang an günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 Ich kann das mit den Grünen schon nicht mehr hören. Nochmal: Die können ganz anders kalkulieren, weil deren Flieger IMMER voll sind (selbst wenn es ins tiefste Georgien geht). Dementsprechend sind die auch von Anfang an günstiger. Das Argument lass ich gelten wenns um die Thematik geht Tagesflieger ja/nein, aber nicht wenn es den eh fix gibt. Kann man ja zB einschränken mit: Bei Vollauslastung 249,-- sonst 299,-- oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Das Argument lass ich gelten wenns um die Thematik geht Tagesflieger ja/nein, aber nicht wenn es den eh fix gibt. Kann man ja zB einschränken mit: Bei Vollauslastung 249,-- sonst 299,-- oder so... Den Tagesflieger gibt es ja nicht fix, sondern erst ab 190 Personen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2013 ....weil deren Flieger IMMER voll sind (selbst wenn es ins tiefste Georgien geht). .... Auch kein wunder bei deren preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2013 Den Tagesflieger gibt es ja nicht fix, sondern erst ab 190 Personen! Deshalb isses ja umso unverständlicher, dass man ihn so teuer macht. So ist die Chance ja wesentlich geringer ihn vollzubekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. September 2013 Naja 50.-- weniger wärn ok wenn ichs mit anderen Angeboten von den Grünen oder früheren von uns vergleich. Bei 400,--/450,-- muss man halt schon überlegen ob das einem ein Tagestripp, wo du auf Grund der Zeitverschiebung schon einiges an Zeit verlierst, wert ist. Wer mit Geld herumwirft, dem wirds natürlich wurscht sein... fürs visum kann keiner was, und 299 für den flug sind ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2013 Deshalb isses ja umso unverständlicher, dass man ihn so teuer macht. So ist die Chance ja wesentlich geringer ihn vollzubekommen! Was für einen Preis hättest den gern?? fürs visum kann keiner was, und 299 für den flug sind ok! Finde ich auch..., wunder mich ein wenig, daß es Leute gibt, die sich über den Preis aufregen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2013 fürs visum kann keiner was, und 299 für den flug sind ok! Wärn die 299 Normalpreis ohne Mitgliedsermäßigung, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. September 2013 Was für einen Preis hättest den gern?? Wie bereits von Asgard erwähnt: 50€ günstiger hätts schon sein können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts