erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2013 Wird am Montag kommen!Ok danke , und die Flugtickets bzw matchkarte bekommt man am Flughafen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Ok danke , und die Flugtickets bzw matchkarte bekommt man am Flughafen ? Flugticket am Flughafen, Matchkarte im Flugzeug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2013 Flugticket am Flughafen, Matchkarte im Flugzeug!Sehr gut danke. Und wie erkenn ich das dass unser Reiseleiter ist , bzw wo steht der ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. Oktober 2013 weiß wer (genau) wanns karten für porto gibt? auf der offiziellen steht nur "noch nicht erhältlich"..danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr gut danke. Und wie erkenn ich das dass unser Reiseleiter ist , bzw wo steht der ? da werden so viele Austrianer sein, die kannst nicht übersehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Sehr gut danke. Und wie erkenn ich das dass unser Reiseleiter ist , bzw wo steht der ? Der macht sich im Flugzeug bemerkbar, davor brauchst Du ihn nicht! Du gehst zum gekennzeichneten AUA-Schalter und holst Dir Dein Flugticket..., alles weitere erfährst Du im Flieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2013 die wirklich relevante Frage ist: "Welcher Flug wird von Dolores begleitet?" Ich hab grad eine Nachricht von Dolores bekommen; sie hat sich zwar freiwillig gemeldet, hat aber keinen Flug zugeteilt bekommen! Schod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 Wg. Madrid Away: Da es ja 5 Flieger geben wird. Weiß jemand wie einfach es ist zwischen den Fliegern zu wechseln bzw. tauschen? Wenn ich mich richtig erinnere fliegen die im Halbstundentakt. Hätte im Gegensatz zu wohl vielen anderen lieber einen späteren Abflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat von euch jemand schon das mail von rr bekommen ? Hab sie grad bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2013 Kommt man mit einem Rucksack, den man als Handgepäck mit hat, am Abend ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Oktober 2013 Kommt man mit einem Rucksack, den man als Handgepäck mit hat, am Abend ins Stadion? Ja, außer wenn du irgendwelche Gegenstände die im Stadion nicht erlaubt sind drinnen hast (also zB Bierdosen). Dann kannst den Rucksack aber vorm Stadion abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, außer wenn du irgendwelche Gegenstände die im Stadion nicht erlaubt sind drinnen hast (also zB Bierdosen). Dann kannst den Rucksack aber vorm Stadion abgeben. Ok, danke. Nein, werden keine verbotenen Gegenstände dabei sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 seids scho nervös Burschn? bald is soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 Ok, danke. Nein, werden keine verbotenen Gegenstände dabei sein ;-) Kann man nie wissen, in Zagreb habens mir das Feuerzeug weggenommen, die Gfrasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Oktober 2013 heute die reiseunterlagen im posteingang. sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts