DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2013 Im Ausland schau ich drauf, dass die Gruppe immer diszipliniert ist Wieso nur im Ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 sorry, ist hier doch sehr offtopic, aber kann mir jemand sagen was der auswaertssektor vom fc porto ist? ich will mir tickets sichern fuers spiel gegen sporting, aber eben im sporting sektor.hier das sehr grobe bild vom stadionhttps://www.fcporto.pt/siteFCP_Bil/img/plantaGeral.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 20. Oktober 2013 sorry, ist hier doch sehr offtopic, aber kann mir jemand sagen was der auswaertssektor vom fc porto ist? ich will mir tickets sichern fuers spiel gegen sporting, aber eben im sporting sektor. hier das sehr grobe bild vom stadion https://www.fcporto.pt/siteFCP_Bil/img/plantaGeral.gif der ist definitiv hinterm Tor, auf der vom Zuseher linken Seite; tippe auf den Ocker/brauenen Sektor auf der CC-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Oktober 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 Madrid kann wieder gebucht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2013 Madrid kann wieder gebucht werden! hab Ich doch schon gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 hab Ich doch schon gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Hatt jemand schon die Reiseunterlagen für Madrid away erhalten bzw. kann wer sagen wann sie eintrudeln werden? DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2013 Hatt jemand schon die Reiseunterlagen für Madrid away erhalten bzw. kann wer sagen wann sie eintrudeln werden? DANKE! Angeblich 2 Tage vor Abflug per E-Mail erhält man die Reisedetails. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2013 Hatt jemand schon die Reiseunterlagen für Madrid away erhalten bzw. kann wer sagen wann sie eintrudeln werden? DANKE! Die kommen 2 Tage vor Abflug soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 Hatt jemand schon die Reiseunterlagen für Madrid away erhalten bzw. kann wer sagen wann sie eintrudeln werden? DANKE! Kommen ein paar Tage vor Abreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Dank an Deus und dem Herrn Dr. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Oktober 2013 Freu mich schon auf Sangria und Portwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat von euch jemand schon das mail von rr bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat von euch jemand schon das mail von rr bekommen ? Wird am Montag kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts