psywalker 1899 Geschrieben 21. Oktober 2013 da kann es sich nur um schiebung handeln wiener mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Oktober 2013 125. Und somit wieder 22 überholt, die zu Tippen aufgehört haben 126. Somit einen Platz nach hinten gerutscht. Die Realität hat den Verweigerer derselben am Kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2013 11 Punkte, Rang 63. Kann man lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2013 12 Punkte, Platz 21, nur mehr ein Rang hinter Mostviertel. Läuft wieder ganz gut nachdem der Beginn sehr schwach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2013 12 Punkte, Platz 21, nur mehr ein Rang hinter Mostviertel. Läuft wieder ganz gut nachdem der Beginn sehr schwach war. Nur ob ich in dieser Saison ein Maßstab für Spitzenplätze bin, ist äußerst fraglich. Noch bin ich aber mit der aktuellen Platzierung sehr zufrieden. Die Schlagdistanz zur Spitze ist noch gewahrt. Etwas beruhigt bin ich auch, dass Valdis brutale Aufholjagd ein wenig eingebremst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2013 Auch 11 Punkte und Platz 53. So kann es weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Oktober 2013 nur mehr ein Rang hinter Mostviertel Bist du deppert, setzt du dir lächerliche Ziele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2013 3 Spiele, 0 Punkte, diese Liga ist nicht tippbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 Eine Runde zum vergessen - 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2013 Eine Runde zum vergessen - 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2013 Ebenfalls 3 Punkte diese Runde. In dieser Liga kann man sich auf NICHTS verlassen. Würd mich interessieren ob bei Sturm - Admira irgendwer einen Punkt bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2013 katastrophe, das ganze. wenigstens hab i beim derby 2 punkte abgstaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Dieser Mane kostet mir mit seinem späten Tor 3 Punkte. Ich hasse den Typen. 6 Punkte sind es insgesamt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 Dieser Mane kostet mir mit seinem späten Tor 3 Punkte. 6 Punkte sind es insgesamt geworden. +1 hätt er sich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 28. Oktober 2013 10 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts