valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2013 199. und damit sensationell bereits Top 200. Er schießt vor, haltet euch an... Nun 180. Ich kann jedem nur empfehlen, etwas später einzusteigen. Es ist fürs Ego ein Traum, wenn man Runde für Runde "unzählige" Plätze nach vorne schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. September 2013 2 runden hintereinander nur 4 punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 23. September 2013 12 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2013 Nun 180. 163. Danke Rapid muss man hier sagen, sonst würde ich meine "Schneise zum Glück" nicht so massiv weiterführen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. September 2013 Nun 180. Ich kann jedem nur empfehlen, etwas später einzusteigen. Es ist fürs Ego ein Traum, wenn man Runde für Runde "unzählige" Plätze nach vorne schießt Würde ich gerne - kann mich mit dem ASB Namen nicht einloggen. Chefs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. September 2013 Immernoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. September 2013 25 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. September 2013 Bitte den Fehler bei der 11. Runde mit Rapid-Wr. Neustadt ausbessern ! Und ich komm heuer überhaupt nicht vom Fleck. Letztes Jahr noch einen 10er-Schnitt, ist es heuer ein 5er-Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. September 2013 Das war jetzt die dritte einstellige Runde en suite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. September 2013 163. 147. Die Schritte nach vorne sind noch sichtbar, werden aber zäher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2013 Würde ich gerne - kann mich mit dem ASB Namen nicht einloggen. Chefs? Immernoch... hab seit heute selbes problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2013 5 punkte... seit 3 runden leider nur magere ausbeute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. September 2013 Bitte den Fehler bei der 11. Runde mit Rapid-Wr. Neustadt ausbessern ! Welchen Fehler meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2013 Welchen Fehler meinst du? rapid spielt auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2013 147. Die Schritte nach vorne sind noch sichtbar, werden aber zäher. Langsam hast du halt alle die bereits aufgegeben haben überholt. Danach geht es kaum mehr weiter ohne 10+ Punkte pro Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts