Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2013 Allerheiligen kann man ruhig auf 3-7 setzen, dafür werden die Sturm Amas wieder etwas weiter hinten zu finden sein. Bei Kalsdorf bin ich auch nicht sicher ob sich 3-7 ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Juli 2013 stimmt wohl - allerheiligen und sturm amas sollten in dieser tabelle wohl ausgetauscht sein. kalsdorf würde ich schon in der 3-7er gruppe sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.regionalliga.at/mitte/news/8239/saisonvorschau-teil-2---acht-fragen-an-alois-jagodic/ Welche Schlagzeile würden Sie auf www.regionalliga.at am 1. Juni 2014 nach dem letzten Spieltag gerne über Ihre Mannschaft lesen? Vervollständigen Sie bitte den Satz: SAK Klagenfurt………schließt Saison mit Platz im gesicherten Mittelfeld ab! bearbeitet 23. Juli 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2013 Dafür dass der SAK letzte Saison das beste Team Kärntens war, stapeln sie wirklich sehr tief. Macht sie aber wieder etwas sympathischer, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2013 Was ist los mit regionalliga.at, seit Tagen nicht mehr vorhandem? Gibt es eine neue Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Juli 2013 sind auf regionalliga.com umgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2013 sind auf regionalliga.com umgezogen thanks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. August 2013 Erste Trends: - Titel führt nur über den LASK - Ich habe ernsthafte Zweifel, ob da überhaupt Spannung aufkommen wird. Pasching is mit dem Kopf wohl beim Europacup, reißt schon 5 Punkte Rückstand auf, die Austria ist zwar nicht schlecht, aber viel zu sehr von Dollinger anhängig, wie ich in Linz eben selber beobachten konnte. Bleibt für mich BWL als dark horse über. - VSV hat in den letzten Tagen der Transferzeit noch die Kurve gekratzt, ist nicht ganz so schlecht, wie man befürchten durfte. - SAK: Was die voriges Jahr zu weit vorne waren, wird sich heuer begradigen. Deren Kader ist zu klein um ganz vorne mitzuspielen. - Lafnitz ist einstweilen einmal der beste Aufsteiger, sensationelle Ergebnisse - Der Abstiegskampf wird knüppelhart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2013 vöest als dark horse glaube ich nicht, auch wenn wir zwei auswärtssiege am konto haben. pasching wird sich auch wieder einkriegen, auf alle fälle, owa dem lask wird dieses jahr niemand paroli bieten können. auch austria klagenfurt nicht. beim sak muss ich dir glaub ich etwas widersprechen. ein ausrutscher gegen florian, eine niederlage gegen den lask - und gegen vöcklamarkt waren sie wieder da. mit'm meistertitel werden sie nix zu tun haben, aber von den abstiegsplätzen werden sie sich meines erachtens recht schnell absetzen können und sich gemeinsam mit der vöest im vorderen mittelfeld einreihen können. und was passiert bei den ksv amas? kriegen die keine unterstützung von oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. August 2013 vöest als dark horse glaube ich nicht, auch wenn wir zwei auswärtssiege am konto haben. pasching wird sich auch wieder einkriegen, auf alle fälle, owa dem lask wird dieses jahr niemand paroli bieten können. auch austria klagenfurt nicht. beim sak muss ich dir glaub ich etwas widersprechen. ein ausrutscher gegen florian, eine niederlage gegen den lask - und gegen vöcklamarkt waren sie wieder da. mit'm meistertitel werden sie nix zu tun haben, aber von den abstiegsplätzen werden sie sich meines erachtens recht schnell absetzen können und sich gemeinsam mit der vöest im vorderen mittelfeld einreihen können. und was passiert bei den ksv amas? kriegen die keine unterstützung von oben? Glaube ich nicht! Hat ja die Erste genug Probleme die Klasse zu halten. Aus sechs partien grade mal vier punkte geholt. Die letzte mit 1:3 gegen A.Lustenau verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. August 2013 sind auf regionalliga.com umgezogen Ich will ja nix sagen, aber ist irgend etwas besser geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. August 2013 ich warte auf die mobile app mit meinem endurteil. grundsätzlich find ich's ja ganz ok so, vor allem da das archiv übersichtlicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) ich warte auf die mobile app mit meinem endurteil. grundsätzlich find ich's ja ganz ok so, vor allem da das archiv übersichtlicher ist. Also ich find regionalliga.com super. Sehr übersichtlich und ausführlich. Keine Ahnung wer die ganzen Spiele verfolgt (oder funktioniert das wie bei fanreport, per Anruf an den Trainer?) aber in jedem Fall das Maß aller Dinge der Regionalliga-Berichterstattung. Wenn jetzt noch das eine oder andere Mal ein paar Hintergrundberichte wie in der Krone dabei wären, wäre es fast perfekt. fußball-imnetz.at ist zwar auch bemüht, kann aber nicht mithalten. Und ansonsten werden die Regionalligen komplett vernachlässigt. laola1.at bringt sowieso immer nur Ergebnisse und alle anderen berichten im Prinzip gar nicht. Gibst eigentlich auch Pendants zu http://www.ostliga.at/ für die RLW und RLM? bearbeitet 19. August 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. August 2013 Ligaportal.at gäbe es noch: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. August 2013 regionalliga.com=fanreport.at http://www.regionalliga.com/at/impressum/ Was mich so stört, sind die Ticker. Und es gibt keinen richtig professionellen Analysten mehr wie früher Philipp E.- das ist schon ein eindeutiger Qualitätsverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts