Saison 2013/2014


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

http://www.regionalliga.at/mitte/news/8239/saisonvorschau-teil-2---acht-fragen-an-alois-jagodic/

Welche Schlagzeile würden Sie auf www.regionalliga.at am 1. Juni 2014 nach dem letzten Spieltag gerne über Ihre Mannschaft lesen? Vervollständigen Sie bitte den Satz: SAK Klagenfurt……

…schließt Saison mit Platz im gesicherten Mittelfeld ab!

:love:

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erste Trends:

- Titel führt nur über den LASK

- Ich habe ernsthafte Zweifel, ob da überhaupt Spannung aufkommen wird. Pasching is mit dem Kopf wohl beim Europacup, reißt schon 5 Punkte Rückstand auf, die Austria ist zwar nicht schlecht, aber viel zu sehr von Dollinger anhängig, wie ich in Linz eben selber beobachten konnte. Bleibt für mich BWL als dark horse über.

- VSV hat in den letzten Tagen der Transferzeit noch die Kurve gekratzt, ist nicht ganz so schlecht, wie man befürchten durfte.

- SAK: Was die voriges Jahr zu weit vorne waren, wird sich heuer begradigen. Deren Kader ist zu klein um ganz vorne mitzuspielen.

- Lafnitz ist einstweilen einmal der beste Aufsteiger, sensationelle Ergebnisse

- Der Abstiegskampf wird knüppelhart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

vöest als dark horse glaube ich nicht, auch wenn wir zwei auswärtssiege am konto haben. pasching wird sich auch wieder einkriegen, auf alle fälle, owa dem lask wird dieses jahr niemand paroli bieten können. auch austria klagenfurt nicht.

beim sak muss ich dir glaub ich etwas widersprechen. ein ausrutscher gegen florian, eine niederlage gegen den lask - und gegen vöcklamarkt waren sie wieder da. mit'm meistertitel werden sie nix zu tun haben, aber von den abstiegsplätzen werden sie sich meines erachtens recht schnell absetzen können und sich gemeinsam mit der vöest im vorderen mittelfeld einreihen können.

und was passiert bei den ksv amas? kriegen die keine unterstützung von oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vöest als dark horse glaube ich nicht, auch wenn wir zwei auswärtssiege am konto haben. pasching wird sich auch wieder einkriegen, auf alle fälle, owa dem lask wird dieses jahr niemand paroli bieten können. auch austria klagenfurt nicht.

beim sak muss ich dir glaub ich etwas widersprechen. ein ausrutscher gegen florian, eine niederlage gegen den lask - und gegen vöcklamarkt waren sie wieder da. mit'm meistertitel werden sie nix zu tun haben, aber von den abstiegsplätzen werden sie sich meines erachtens recht schnell absetzen können und sich gemeinsam mit der vöest im vorderen mittelfeld einreihen können.

und was passiert bei den ksv amas? kriegen die keine unterstützung von oben?

Glaube ich nicht! Hat ja die Erste genug Probleme die Klasse zu halten. Aus sechs partien grade mal vier punkte geholt. Die letzte mit 1:3 gegen A.Lustenau verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

ich warte auf die mobile app mit meinem endurteil. grundsätzlich find ich's ja ganz ok so, vor allem da das archiv übersichtlicher ist.

Also ich find regionalliga.com super. Sehr übersichtlich und ausführlich. Keine Ahnung wer die ganzen Spiele verfolgt (oder funktioniert das wie bei fanreport, per Anruf an den Trainer?) aber in jedem Fall das Maß aller Dinge der Regionalliga-Berichterstattung.

Wenn jetzt noch das eine oder andere Mal ein paar Hintergrundberichte wie in der Krone dabei wären, wäre es fast perfekt.

fußball-imnetz.at ist zwar auch bemüht, kann aber nicht mithalten. Und ansonsten werden die Regionalligen komplett vernachlässigt. laola1.at bringt sowieso immer nur Ergebnisse und alle anderen berichten im Prinzip gar nicht.

Gibst eigentlich auch Pendants zu http://www.ostliga.at/ für die RLW und RLM?

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.