Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2013 mich würde ja interessieren, wie sich die mannschaft präsentiert hat und wie gut sich die neuen in das team eingefügt haben? Der einzige Lichtblick von den neuen war Gestern eigentlich nur Bozkurt. Der Dober hat sich mit seiner Leistung an den Rest der Mannschaft angepasst und wurde Mitte der zweiten Hälfte ausgewechselt. Speziell ist mir auch noch Jano aufgefallen der sich im Angriff mit der Ballannahme sehr schwer getan hat. Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wie wir das noch geschaft haben mit der Leistung trotzdem aufzusteigen. Nach dem 2:3 war ich mir ziehmlich sicher das es nix mehr wird. Es war aus meiner Sicht nach dem Rückstand auch kein großartiges Aufbäumen oder Kämpfen zu sehen oder der unbedingte Wille das Spiel noch zu drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2013 Weils grad aktuell ist. Wunschgegner für die dritte Runde wäre für mich Amstetten. Auf Karlsdorf oder SAK könnt i verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2013 nein, jetzt soll ein bundesligist zu uns kommen! rapid oder die austria damit die hütte mal halbwegs voll ist... aber moment da war was :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 Austria hat sich grad erledigt und rapid wurdfe doch vom las eliminert oder? Amstetten wöre auch viel los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2013 und rapid wurde doch vom lask eliminert oder? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2013 genau deswegen hab ich die zwei ja geschrieben LtCrack ;-) und ja Rapid ist gegen den LASK raus in der ersten Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 aso, hab ich irgendwie anders verstanden ^^ ja ich hoffe auch auf nen halbwegs attraktiven gegner, mal das stadion voll sein, wird diese saison ws jz eher seltener der fall sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. September 2013 ich hätt gern die Dosen in der NV Arena. Für Zuschauer sicher der attraktivste Gegner, der noch im Bewerb ist (so sie morgen weiterkommen). Und da war doch was.....2005.....am Voithplatz......als Regionalligist die Stierwoscher mit 5:1 heimgeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. September 2013 Heute erstes Heimspiel des neuen Coach. Wird ein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2013 juhu! endlich wieder egger bier und staubtrockene schnitzl-semmel! ich sage ein unentschieden voraus. 1:1 oder so. aufstellung riegler - peinsipp - wisio - huber - dober - ambichl - jano - kerschbaumer - holzmann - sadovic - bozkurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. September 2013 Hoffe auf Sieg, irgendwann muss auch Schluß sein. Ist Noel gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. September 2013 Ist Noel gesperrt? Nein, sollte seine Sperre bereits "abgesessen" haben Laut Krone fehlen weiterhin Ambichl, Hofbauer und Bozkurt zu Beginn wieder auf der Bank weil ihm noch die Kraft fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. September 2013 Aufstellung gegen Mattersburg: Riegler - Dober, Wisio, Huber, Peinsipp - Ambichl, Jano, Tosun, Kerschbaumer - Sadovic, Salkic Ersatz: Kostner, Holzmann, Brandl, Hofbauer, Koglbauer, Schibany, Bozkurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. September 2013 Bin gespannt wie lang Dober Luft hat. Da sind einige Konditionstrainings nötig um die Schwimmreifen vom amerikanischen Wirten wieder los zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. September 2013 Bin gespannt wie lang Dober Luft hat. Da sind einige Konditionstrainings nötig um die Schwimmreifen vom amerikanischen Wirten wieder los zu werden. Scheinbar genug dass er in der 87min das 1:0 erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts