Eishockey: ÖEHV & Rest der Welt


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Verdammt coole Partie zwischen Nürnberg und Wolfsburg. Dagegen ist das österreichische Finale dermaßen langweilig.

das ist halt der notnagel, wenn der kac sich im verdienten urlaub befindet. da wird die eigene liga schlechtgeredet, obwohl hier eines der technisch hochwertigsten finale der letzten jahre gespielt wird. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl hier eines der technisch hochwertigsten finale der letzten jahre gespielt wird. :lol:

Eineinhalb der drei Finalspiele habe ich gesehen und da hab ich mir wohl die weniger technisch hochwertigen Momente ausgesucht. Zumindest beim gestrigen Finale spielte nur eine Mannschaft hochwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Eineinhalb der drei Finalspiele habe ich gesehen und da hab ich mir wohl die weniger technisch hochwertigen Momente ausgesucht. Zumindest beim gestrigen Finale spielte nur eine Mannschaft hochwertig.

Also wenn einem die ersten zwei Spiele kein klasse Eishockey (für EBEL-Verhältnisse, die von DEL-Verhältnissen nicht weit weg sind) waren, dann frage ich mich schon, was man sich erwartet.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn einem die ersten zwei Spiele kein klasse Eishockey (für EBEL-Verhältnisse, die von DEL-Verhältnissen nicht weit weg sind) waren, dann frage ich mich schon, was man sich erwartet.

Das gestrige spiel war nicht klasse. Also zumindest einmal 33% der gesamten bisherigen Serie :davinvi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Also wenn einem die ersten zwei Spiele ...

Das gestrige spiel war nicht klasse.

:[

Also zumindest einmal 33% der gesamten bisherigen Serie :davinvi:

Und? Ändert das etwas an den ersten zwei Spielen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:[

Und? Ändert das etwas an den ersten zwei Spielen?

Ja. Weil davon bestenfalls eines (das ich nicht gesehen habe) Klasse war.

In der Frage bin ich eh der falsche Reibebaum, bin ja kein DEL_Jünger. Aber das vom Bane wollte ich halt net so unkommentiert lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also ich hab jz ein paar DEL PO Partien gesehen und bin schon sehr angetan. Wollte vor einiger Zeit schon fragen ob ihr noch immer sicher seids dass die EBEL der DEL nicht viel hinten nach hinkt :ratlos:

Hab zwar noch kein EBEL Finalspiel gesehen, aber was man so liest dürften tolle Spiele gewesen sein.

E: Zumindest die ersten 2

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

In der Frage bin ich eh der falsche Reibebaum, bin ja kein DEL_Jünger. Aber das vom Bane wollte ich halt net so unkommentiert lassen.

findest nicht, dass du dann auch alles gesehen haben solltest, bevor du sowas schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit knappen Abständen: NLA > DEL > EBEL vermutlich. Wobei die EBEL natürlich gut expandiert hat, eine rein österreichische Liga wäre wsl. weit entfernt. Vielleicht gibts ja in der CHL dann ein paar Vergleiche... Linz hat neben Znojmo (Grunddurchgang) übrigens den letzten frei erspielbaren EBEL-Platz bekommen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.