quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn Weber wieder in Form kommt ist er halt der weit bessere Kicker als Offenbacher - ich versteh nicht, warum ihr zweiteren als so unverzichtbaren Messias seht. Das Problem ist nur, Weber war in seiner gesamten Karriere vielleicht 10x in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Wann war Weber schon in Form? Er ist ein braver Kicker neben einem guten Nebenmann. Aber völlig unbrauchbar als entscheidender Spielmacher im Mittelfeld. Mit 27 Jahren wirds mir irgendwann zu blöd, auf den Durchbruch des ach so großen Talents zu warten. bearbeitet 21. Juli 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Sauber die Wettquoten fallen schon wieder ins Bodenlose, man scheint wohl immer noch nicht alle zwielichtigen Subjekte aus der Mannschaft entfernt zu haben bearbeitet 21. Juli 2013 von ricochet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Juli 2013 Heut ist für milanic wohl eher defensive gefragt. Von daher die Aufstellung für mich verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2013 woher kommt eigentlich das märchen das weber defensiv stark sein soll? der ist doch genau so zweikampfscheu wie kienzl zu seiner zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2013 woher kommt eigentlich das märchen das weber defensiv stark sein soll? der ist doch genau so zweikampfscheu wie kienzl zu seiner zeit. man erinnere sich an das spiel in der letzten saison, in dem Weber weniger ballkontakte als der tormann hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Und selbst in dem Spiel haben sich noch Leute gefunden, die ihn verteidigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2013 schachner redet auch immer nur müll, unglaublich was sich in österreich experte schimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Juli 2013 Off topic: Pfeffer fand ich ubrigens gestern ganz OK als Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2013 Off topic: Pfeffer fand ich ubrigens gestern ganz OK als Experte. es gibt auf jeden fall schlimmere das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Djuricin schaut aus und redet wie der junge Falco. Sieg! bearbeitet 21. Juli 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Juli 2013 An und für sich kenne ich Mählich als guten TV-Analytiker. Heute muss ich allerdings kritisieren, dass er sich bezüglich den neuen Spielern im Vorfeld etwas besser informieren hätte können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Wacker-Leiberl extrem schiach. Wallner wird wieder eins machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Was Jako bei Innsbruck jedes Jahr wieder verrichtet, ist echt nicht mehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2013 Schaut jemand das Spiel im Livestream auf orf.at? Bei mir zeigts den Stream nirgends an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts