Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 Kainz raus oder Weber ... die Wahl fällt wirklich schwer . Am besten beide, hab schon fast vergessen, dass da weber a mitspielt! Schlimm, schlimm! Schade, dass man solche Kicker noch ein ganzes Jahr mitziehn muss. Vl schaut man ja doch auf die linke Seite von Wacker...wernitznig's vertrag würd auslaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 man könnte so weiter spielen und nach 5 minuten einen komplett jungen an stelle von kainz bringen, so einer auf der bank sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2013 Das gesamte Mittelfeld kann man 1:1 austauschen. Hadzic und Weber nicht sichtbar. Und über Kainz braucht man kein Wort mehr verlieren, da gibt es bessere Spieler in der Landesliga. Aber ein gutes Spiel gegen Juventus reicht offensichtlich für 10 Trainer und 300 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2013 ich schätze einen milanic so ein, dass er es ned gerne sieht, wenn jemand nicht rackert und kämpft. dass kann sich nur positive auf sturm auswirken hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Juli 2013 Das beste am spiel bisher: der englische Kommentator bei meim Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2013 Ma bitte erlösts uns vom Kainz. Warum der immer in der start 11 is ist mir sowieso ein rätsel Wann hat der bitte das letzte mal ein gutes spiel gemacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Kainz und Weber müssen auf jeden Fall Trainingsweltmeister sein, sonst kann man die ständige Aufstellung der 2 überhaupt nicht mehr verstehen. Statt Kainz stell ich da Schloffer oder Ranftl hin, die kämpfen wenigstens bis zum Umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 Mählich macht seinen Job sehr gut. Keine Ahnung was dein Problem mit ihm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Mir geht das Geschwafel über die Müdigkeit auch schon auf die Nerven. Was soll ein Asphaltierer oder Pflasterer im Hochsommer sagen die müssen 8-10 Stunden von Montag bis Freitag/Samstag durcharbeiten. Schachner ist einfach unpackbar. bearbeitet 21. Juli 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Juli 2013 Beichler für kainz, bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Mir geht das Geschwafel über die Müdigkeit auch schon auf die Nerven. Was soll ein Asphaltierer oder Pflasterer im Hochsommer sagen die müssen 8-10 Stunden von Montag bis Freitag/Samstag durcharbeiten. Schachner ist einfach unpackbar. Noch dazu sind sie ja nicht nach Island gerudert, sondern geflogen. Also bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2013 Ich würds ganz toll finden, wenn irgendein Abschlag von Gratzei wenigstens mal in der Nähe von einem Mitspieler landen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2013 Polzer <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Ich würds ganz toll finden, wenn irgendein Abschlag von Gratzei wenigstens mal in der Nähe von einem Mitspieler landen würde. Spindelegger würde sagen: Weils immer schon so war! Langsam könnte der Schiri mal das Treten unterbinden, gegen Todorovski, gegen Madl. Offensiv absolute Fehlanzeige, ob er sich drübertraut und Offenbacher bringt? Ah, die erste Gelbe gegen Beric, für eine dumme Aktion, das Treten der Innsbrucker ist da wohl weniger gravierend für den Herrn Magister. bearbeitet 21. Juli 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2013 Geh bitte das is gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts